iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    geht es dann auch mit anderen Karten, die über das Vodafone Netz laufen? Wie das neue Freephone von GMX


    Gute Frage, genau darum geht es mir auch!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Da es Netlock hat, gehen alle original Vodafone-Karten. Ob Provider-Karten gehen, muss man ausprobieren. Aber die Meisten werden wohl eher nicht gehen.

    Gruß Brigitte

  • Schitte. :-(


    Grad das wollte ich nicht hören!



    Wäre cool wenn jemand mal Erfahrungsberichte dazu posten könnte!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ich habe callmobile, BILDmobil und FYVE getestet, alle funzen ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Super, das klingt ja schon mal vielversprechend!


    Thanks! :top:

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Verfügbarkeit i-Phone 4


    Hallo zusammen,


    ich habe soeben mal mit Vodafone gesprochen, da ich seit 14 Tagen auf ein iPhone 4 32 GB warte. Aussage von unserem Geschäftskunden-Vodafone-Menschen:


    Die Auslieferung wird vorraussichtlich in KW 2 erfolgen, da keine iPhones mehr verfügbar sind. Von der Preisliste für Rahmenvertragskunden haben sie es auch schon herunter genommen. Alles sehr unbefriedigend.


    Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?


    Viele Grüße!


    Laika

  • Re: Verfügbarkeit i-Phone 4



    Ja die hab ich,


    bestellt vor ca. zwei Wochen über eine VVL direkt über Vodafone. Leider gab es damals mir gegenüber noch keine Info`s über mögliche Lieferschwierigkeiten. Nach Rückfrage bei der Hotline(Privat) sagten die mir das es Verzögerungen von bis zu sechs Wochen geben kann. Lieferung also wahrscheinlich wie bei dir in KW 1-3. Naja, ich habe sogar überlegt von meinem Widerrufrecht gebrauch zu machen, aber jetzt warte ich halt noch.

  • Hab mir bei Sparhandy.de nen 32er geordert ... und die haben auch Lieferprobleme.


    Bekommen die ihre Geräte eigentlich dann auch von Vodafone? Sprich: ähnliche Lieferzeiten wie bei Vodafone? Oder bestellen solche Läden bei Apple direkt nen Vodafone - locked iPhone?

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ich bringe diesen Thread nochmal hoch, ich denke die passt hier rein:


    Kann man bei VF gegen Gebühr das Iphone auch schon vor Ablauf der 2 Jahre entsperren lassen?
    Ich fahre bald für einen längeren Zeitraum in die USA und würde natürlich auch gerne mein Iphone mit einer dortigen Karte nutzen. Aber Vodafone bietet ja meines Wissens auch keine (interessanten) Tarife für die USA an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!