Erfahrungsbericht Apple Dock fürs iPhone 4

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Solange Ihr nicht auf solche Schlitzohren hereinfallt eBay

Ist das ein Doc für das iPhone Classic?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Sieht glatt danach aus.

OT: Habe mich gerade köstlich über seine (negativen) erhaltenen Bewertungen amüsiert, bzw. vor allem über seine Reaktionen darauf.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    iPhone mit Bumper passt leider nicht in das Original Apple Dock.

Und genau DAS ist wirklich unverständlich. Vor allem jetzt... :(

• Hat das bei jemand funktioniert? Der Gutschein 020195-62 funktioniert bei mir nicht, ich komme auf einen Endpreis von 30,18€ inkl. Versand.

• Der Code scheint inzwischen tatsächlich abgelaufen zu sein. Bei mir hat er noch funktioniert. Evtl. müsstest du dir nen neuen googlen :)

• kurze zwischenfrage ... Ich hab' noch das unviersal-dock zuhause ... gibt's zum 4er auch eine entsprechende "schale"/einlage mit bei damit man das iPhone 4 mit dem universal dock nutzen kann ..?

| MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |

37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!