All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Und ich kaufe deswegen nur gebrandete Geräte bei Ebay, weil es scheissegal ist, ob da Nike oder sonstwas draufsteht, die inneren Werte sind wichtiger.
    gruß mayday7

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, nur der Wunsch nach einem ungebrandeten Handy ist es genauso, wenn ich mich noch daran erinnere, wie aufwendig es damals war, mit einem Vodafone-Handy mit einer o2-Karte ins Internet zu kommen ...

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, nur der Wunsch nach einem ungebrandeten Handy ist es genauso, wenn ich mich noch daran erinnere, wie aufwendig es damals war, mit einem Vodafone-Handy mit einer o2-Karte ins Internet zu kommen ...

Na ok,das war mal vor Jahren so,aber mittlerweile is das doch alles kein Thema mehr.
    Und mir ist es doch egal was auf dem Handy steht,solange es ohne Probleme funktioniert.

• Habe die SIM eben mal in einem Nokia 6310i, also einem richtigen Handy getestet.

Es ist doch kein Halten/Makeln möglich!

Teilweise wird bei einem Anruf "Halten" im Display angezeigt, ist aber dann nicht möglich. Bei den meisten Anrufen erscheint "Halten" aber gar nicht und ist auch im Optionsmenü nicht verfügbar.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, vorhin im HD2 zwei Verbindungen aufgebaut zu haben.

Kann das bitte jemand anders auch mal testen?

Weiteres Problem:

Wenn ich die aktuellen Verbindungen im Control Center ansehen will heißt es:

Keine Daten verfügbar.

Aufgrund Ihrer Einstellungen für Verbindungsdaten wurden keine Einträge aufgezeichnet.

Ich habe beim Bestellvorgang keine Option gesehen, Einstellungen für Verbindungsdaten vorzunehmen noch habe ich der Nutzung der Daten widersprochen.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Husami
    Nein, weder rege ich mich auf, noch meine ich diese Frage, die sich ja bereits halbwegs beantwortet hat.
    Ich meine die Frage nach dem Tethering, mayday7!

edit: ...und ein Software-Branding mit eigener FW wäre sehr wohl ein Ärgernis, davon mal abgesehen!

Tethering ist nicht erlaubt, dafür muss du die Notebookflat buchen und kriegst ne separate Sim, dafür ab 10€.
    Ist ein Discountanbieter und kein echter Netzbetreiber, bei Vodafone direkt muss du je nach Tarif auch einen Zuschlag zahlen für Tethering.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich glaub ich spinne, eben nochmal probiert, nun klappt Makeln einwandfrei und sogar eine Konferenz wird als möglich angezeigt :confused:

Allerdings bekommt der Gehaltene nur eine unregelmäßiges "tüt-tüt", und nicht die übliche Ansage "Ihr Anruf wird gehalten"...

Gibt es die Möglichkeit, 1&1 via email oder Kontaktformular zu kontaktieren? Habe nur die 0900er und die 0721er Nummer gefunden.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ruf hier an: 02602 / 96 97 06
    Das ist die Bestellhotline zu Festnetzkonditionen, sag du willst bestellen und quetsch die zur Halten/makeln/konferenz Sache aus und sag du hast es dir anders überlegt, nachdem die dich aufgeklärt haben, ist doch fair:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Der Kundenservice ist freundlich und bemüht, aber ziemlich überfordert.

1. Control-Center:

Man muss unter "Mein Daten" zunächst den EVN aktivieren, dann soll es klappen mit dem Cost Control.

2. Halten/Makeln:

Keinen Plan. Auch andere Abteilung nicht. Bekomme per email eine Stellungnahme.

3. Koferenzen:

dito.

4. Rechnung zu HTC-Wildfire:

Keinen Plan, war aber sehr verwundert, dass keine Rechnung beilag. Soll morgen nochmal beim Produktservice anrufen, heute keiner mehr da.

5. Email-Kontakt:

Ist im Control Center möglich, tlw. wird mir statt dem Formular aber auch nur der Hinweis auf den 0900-Kundenservice angezeigt.

6. HTC-Wildfire Eigentum?

Laut Hotline ja. Konnte in den AGB auch keine Mietklausel entdecken. Aber ein üble Eigentumsvorbehaltsklausel findet sich: Das Endgerät soll so lange im Eigentum von 1&1 bleiben, bis sämtliche Verbindlichkeiten aus dem Vertragsverhältnis erfüllt sind.

• @ mayday7: Ich will keinen Streit anzetteln und ich respektiere Deinen langjährigen Verdienst um dieses Forum, aber Du legst mir hier Aufregung in den Mund, die ich gar nicht verspüre und sorgst so dafür, dass meine andere Fragestellung zu kurz kommt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4197119#post4197119
    Deine Antwort dazu ist mir jedenfalls zu knapp.

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

• Ich habe die AGB gelesen und die Preisliste, wenn dir meine Antwort nicht reicht, dann lies die verdammte Preisliste, da steht dick und fett nur am Handy, kein tethern erlaubt, aber für dich auf dem Silbertablet und nur für dich ein Zitat aus der auf der Homepage verlinkten Preisliste:

Zitat

Die Flatrate gilt nur für Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone D2-Netzes und ausschließlich für die Nutzung auf einem Handy/Smartphone mit der Zugangseinstellung „mail.partner.de“ oder „web.vodafone.de“. Eine TCP-/IP Datenverbindung darf mit den genannten Zugangseinstellungen nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand- alone-PC, etc.) aufgebaut werden. Die Nutzung für Voice-over-IP gehört nicht zum vertraglich zulässigen Leistungsumfang.

Bitte sehr, kein Joikuspot für dein Touch!
    gruß mayday7

• NOCHMALS, mayday7 (da Du offenbar nicht in der Lage bist, adäquat auf Fragen hier einzugehen oder im Falle der Unwissenheit einfach mal nichts dazu zu schreiben): Ich hatte nicht gefragt, wie die Vertragsbedingungen sind. Ich bin des Lesens (und Verstehens!) mächtig! Ich selbst habe mich auf die Vertragsbedingungen bezogen.

Meine Frage war vielmehr, ob zu erwarten ist, dass 1&1 ein Problem mit dem Unterschied zwischen dem direkten Surfen per iPhone und dem Tethering der Verbindung vom Handy auf den iPod Touch hat bzw. macht.

DENN - oh Wunder - in den von Dir so leidenschaftlich zitierten Vertragsbedingungen steht ja "nicht mit einem verbundenen Computer (Notebook, Stand- alone-PC, etc.)"... und nichts von einer Verbindung zu einem anderen Smart"phone"!

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!