All-Net-Flat für 39,95 - telefonieren ohne Limit - ab 01.07. von 1&1

  • Zitat

    Original geschrieben von hptorro
    Ich würde mich ärgern, wenn ich heute bestelle und 1&1 verbessert den Tarif.


    Zog doch niemand "nach".
    Und wenn du so denkst, darfst du nie etwas bestellen. :) Also bestellt einfach. :)

    iPhone X 256GB

  • Du hast Recht, aber....
    Phonex und Mobilcom haben jetzt auch ähnliche Tarife. Phonex ist sogar ein bisschen billiger.
    Deshalb meine Hoffnung...

  • Stimmt, macht 32,85 € für eine All-Net-Flat ohne Laufzeit, 500 MB Internet und SMS zu 9,9 Ct.


    Bei 1&1 kostet mich das gleiche 39,99 €, SMS allerdings dann 19,9 Ct.


    7 € weniger würde ich als günstiger bezeichnen. ;)

  • Hallo,


    rufe phonex.de auf und gehe auf Impressum.


    Gib den Firmennamen bei Google oder der Suche von Telefon-Treff ein und überlege Dir, ob Dir die Preisersparnis das "wert" ist... :-)


    Du kannst mit 1&1 glücklich werden, wenn Du das Produkt so nimmst, wie es ist, alle Unterlagen aufhebst und keine Sonderwünsche äußerst, keine Fragen stellst und das Produkt einfach so nutzst wie es ist und falls es eines Tages nicht mehr "passt" regulär (am besten Einschreiben/Rückschein) kündigst und dann hoffst, daß alles reibungslos verläuft.

  • Es ging ja nicht darum, wer das bessere Angebot hat, sondern schlicht darum, ob es (mittlerweile) günstigere Anbieter gibt als 1&1 und diese deshalb ggf. was am Preis tun (was m.E. definitiv nicht zu erwarten ist).


    Im Übrigen wirft Google auch für 1&1 jede Menge Kundenunfreundlichkeiten aus. Im Gegensatz zu Drillisch wurden die meines Erachtens auch bereits wegen unzulässiger AGB verurteilt (Stichwort: "kreative" Auslegung des Widerspruchsrechts bei sofortiger Aktivierung von DSL-Anschlüssen). Aber jetzt haben die ja Marcell d'Avis. ;)


    Aber bevor das hier ausartet (oder noch schlimmer, jemand eine Netzdiskussion anfängt): Wie gesagt, darum ging's gar nicht. ;)

  • In der Bucht bietet gerade ein Händler den O2 Blue M (Allnet Flat + 150 SMS + 300MB Daten) für rechnerisch 23,50 an (mobilcom/debitel). Das finde ich super günstig. Allerdings kann ich nicht beurteilen, ob der Händler seriös ist, da eine Auszahlung versprochen wird.

  • Ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei 1&1 verlängert. Für 29,90 für die nächsten 2 Jahre. Seit 7 Jahren bin bei 1&1 mit meinen Telefon und DSL anschluss und von Anfang an bei der All-Net Flat für damals 39,90 €. Ich hatte nie Probleme mit diesen Verein.
    Jede Kündigung habe ich bequem online erledigt und auch schnell eine Kündigungsbestätigung erhalten. Da ich immer sehr gute Angebote bekommen habe, habe ich meinen Vertrag immer Verlängert.
    Wenn das so weiterhin funktioniert, sehe ich keinen grund zu wechseln :)

    iMac * New iPad 16 GB WiFi * iPhone 4S 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyB
      user100:
    Wobei sich auch die Frage stellt, ob mobilcom/debitel ein seriöses Unternehmen ist... :-D


    Zweifle ich aus Erfahrung einfach mal an ;)
    Selbst wenn Mobilcom Debitel 10€ günstiger sein würde, einen Vertrag schließe ich mit diesem Laden nicht mehr ab. Der Service von 1&1 mag auch nicht unbedingt glanzvoll sein, aber wer sich mal mit MD rumärgern durfte, den stört das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!