UK Borderlinx shipping status

  • Für alle Wartenden hier informativ meine BL-Durchlaufzeit:


    Angekommen bei BL am 12.07. 10 Uhr
    Eingangsscan bei BL am 13.07. 12 Uhr
    Sofort per paypal bezahlt
    Versandbestätigung von BL am 14.07. 13 Uhr


    Offensichtlich gibt es ja große Unterschiede bei der Abarbeitung der Sendungen bei Borderlinx, aber 48 Stunden von Eingang bis Versand ist angesichts der Mengen an Iphones die über BL laufen denke ich in Ordnung.


    An alle die warten: Drücke Euch die Daumen dass eure iPhones zügig bei BL durchrauschen.

  • ob die pakete schon übergeben sind ? oder werden die einmal gesammelt am
    tag dann von dhl abgeholt ? weiß da jmd mehr ?

  • Das weiß ich leider auch nicht...


    Aber ich hätte noch eine Frage, habe ich nun überhaupt noch eine Chance mein iPhone morgen oder am Freitag in den Händen zu halten?
    Denn es wurde noch nicht abgesendet laut BL... Aber die Dame im Chat bei BL meinte es würde heute aufjedenfall noch rausgehen.

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • Ich denke, die werden alle bis zu einer gewissen Uhrzeit gesammelt und dann gemeinsam abgeschickt. Pakete die bis zu dieser Uhrzeit nicht verpackt worden sind, werde dann am nächsten Tag abgeschickt.


    So wird es eigt bei jedem größeren Unternehmen gemacht. Ich denke nicht, dass BL da die Ausnahme bildet!

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Ich denke, die werden alle bis zu einer gewissen Uhrzeit gesammelt und dann gemeinsam abgeschickt. Pakete die bis zu dieser Uhrzeit nicht verpackt worden sind, werde dann am nächsten Tag abgeschickt.


    So wird es eigt bei jedem größeren Unternehmen gemacht. Ich denke nicht, dass BL da die Ausnahme bildet!


    ja es kann ja auch sein das DHL 2 mal kommt oder 3 mal -> was bei so
    unternehmen ja sinnvoll wäre ;)

  • schaut doch einfach in die hier veröffentlichten alten Trackings. Bei DHL-Express ging es immer am späten Nachmittag/frühen Abend los.

  • Dann spät ja noch Hoffnung das mein iPhone heute noch verschickt wird und ich es morgen evtl schon in den Händen halten kann :-)

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

  • habe den überblick ein wenig verloren.


    Wie ist denn nach dem Scan die Statusabfolge bei BL?
    Ich stehe aktuell auf "being processed"



    Shortman

  • Das bedeutet Sie bereiten gerade dein Paket für den Versand vor, bei mir ist es zur Zeit auch so. Hoffentlich werden unsere beiden Pakete heute noch an DHL übergeben, dann könnte es bereits morgen schon bei uns sein ^^

    Seit 16.07.2010 stolzer iPhone 4 16GB Besitzer :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!