ZitatOriginal geschrieben von Paudi
Es dauert immer mehrere Tage, bis eine Kreditkartenzahlung gebucht ist.
Ja und aus dem Ausland sowieso länger.
Nur noch einmal schlafen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Paudi
Es dauert immer mehrere Tage, bis eine Kreditkartenzahlung gebucht ist.
Ja und aus dem Ausland sowieso länger.
Nur noch einmal schlafen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seb99
Interessanter ist eigentlich der Zeitpunkt der Bezahlung durch den Kunden.
Ab da macht BL ja erst weiter. Da sind sie mittlerweile am 27./28.
Da ich am 28. bezahlt habe, hoffe ich mal auch einen Versand in den nächsten 2 Tagen.
Wenn man bedenkt, dass ich das iPhone Ende Juni bestellt habe....
Zusammenfasssend mach ich es aber auch nicht wieder über BL, selbst wenn jetzt alles gut geht.
Dann lieber mal bei nahen oder fernen Bekannten anklopfen, die im jeweiligen Land wohnen.
Der zeitliche Vorteil ist ja eh dahin, aber das konnte ja vorher keiner wissen. (aber vielleicht ahnen...)
Jo Dito, ich hätte aktuell sogar die Möglichkeit gehabt via Frankreich, England und sogar jetzt Schweiz an die Dinger ranzukommen.
Meins wurde auch am 28. bezahlt, ich hoffe da kommt heut bzw. morgen noch die Versandbestätigung. Ich finde 14 Tage warten (das wäre am Mittwoch) ist das höchste aller Gefühle!
Was ich persönlich etwas dreist finde ist, dass schon wieder Bestellungen vom 21./22./ usw. vorgezogen werden bevor nicht alle älteren verschickt wurden. Bei dem System seh ich null durch bei denen?!
ZitatOriginal geschrieben von muhlaulla
Meins wurde auch am 28. bezahlt, ich hoffe da kommt heut bzw. morgen noch die Versandbestätigung. Ich finde 14 Tage warten (das wäre am Mittwoch) ist das höchste aller Gefühle!
Wenn diese Volltrottel im Lager weiterhin nach dem Zufallsprinzip versenden, wird das wohl nix -.- Meins wurde auch am 28. bezahlt, angekommen ist es am 21. Und was ist heute früh mal wieder auf der Liste passiert?! Ein Paket - geliefert am 29.(!!!) und bezahlt am 31.(!!!) - wurde heute früh verschickt!
Sind echt Klasse aussichten... Wi*** -.-
Meint ihr es bringt was Sonntags zu bezahlen? Geht es dann evtl. früher raus, als wenn man montags zahlt?? die neuen versandbedingungen werden sowieso nicht vor mitte nächster woche eingeführt, befürchte ich...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Meint ihr es bringt was Sonntags zu bezahlen? Geht es dann evtl. früher raus, als wenn man montags zahlt?? die neuen versandbedingungen werden sowieso nicht vor mitte nächster woche eingeführt, befürchte ich...
Das ist bei BLX sowas von scheißegal... Da kann man schon vor ner Woche bezahlt haben und trotzdem werden spätere Pakete bevorzugt... Bezahl, wann du willst... Die verschicken auch einfach, was sie wollen... Ungeachtet irgendwelcher Reihenfolgen -.-
Ach, ich glaube man hat das Chaos abgearbeitet. Aber anscheinend sind neue Paletten vor alte Paletten geschoben worden und jetzt fängt man teilweise an die neuen zu entladen, was für die Leute auf den anderen Paletten zu weiterer Verzögerung führt.
Das ist wie beim untersten Artikel auf einem Stapel im Großhandel. Alle nehmen von oben Ware und dann wird - bevor der letzte weg ist - von oben wieder aufgefüllt, d.H. der unterste Artikel liegt und liegt und liegt..obwohl Warenumsatz da ist.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ach, ich glaube man hat das Chaos abgearbeitet. Aber anscheinend sind neue Paletten vor alte Paletten geschoben worden und jetzt fängt man teilweise an die neuen zu entladen, was für die Leute auf den anderen Paletten zu weiterer Verzögerung führt.
Das ist wie beim untersten Artikel auf einem Stapel im Großhandel. Alle nehmen von oben Ware und dann wird - bevor der letzte weg ist - von oben wieder aufgefüllt, d.H. der unterste Artikel liegt und liegt und liegt..obwohl Warenumsatz da ist.
Sorry, aber dein erster Satz passt mit dem Rest deines Postings nicht zusammen. Hat man nun das Chaos abgearbeitet oder scannt und verschickt man weiterhin nur das, was gerade in Reichweite rumsteht?
Ich kann nur weiterhin beobachten, wie Pakete an die Kunden rausgeschickt werden, die erst 4 oder 5 Tage bei BLX sind und Leute wie ich weiterhin warten müssen, obwohl das Paket schon fast 2 Wochen sinnlos vor sich hingammelt...
Vielleicht sollte jemand dem CEO nochmal schreiben (mit erneutem Hinweis auf die neue Liste), dass das FIFO Prinzip was anderes vorsieht
Der soll seinen Untergebenen mal Beine machen. Noch mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!