UK Borderlinx shipping status

  • Mir hatte man im Chat durchblicken lassen, dass "Nachhaker" und "besonders eilige Fälle" ehr aus der Abarbeitsroutine raus laufen und am Ende deutlich länger warten müssten.
    Warst du dahingehend aktiv?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ich muss gestehen, den permanenten Sackgänger, die alle paar Minuten den Chat und den Support von Borderlinx bemühen und weinen, würde ich das ip Päckchen in den Aufenthaltsraum der Putzkolonne legen und nach einer Woche nachschauen ob es noch da ist. Wenn ja, dann nochmals überlegen, ob das nun versendet werden sollte. hehe

  • Zitat

    Dear Borderlinx members,


    Following the huge success of the iPhone 4 during the last 4 weeks, we had to deal with the large amount of shipments arriving at our UK HUB.


    As previously announced we would like to offer you a discount voucher of 10% to use on you next purchase which can be used either in the USA or the UK.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Mir hatte man im Chat durchblicken lassen, dass "Nachhaker" und "besonders eilige Fälle" ehr aus der Abarbeitsroutine raus laufen und am Ende deutlich länger warten müssten.
    Warst du dahingehend aktiv?


    nein meine 2 iphones kamen am 24. an. am 28. der 1 scan erst als dann ne zeit nix passierte wurde ich mal (höflich) am telefon aktiv und hatte sogar beim ersten mal gesagt, dass es nicht eilt ich nur sicher gehen will das das zweite auch da ist und nicht verschüttet ist, aber man mich doch bitte informieren möchte. ich wurde erst penetranter als ich erfuhr, dass man gar nichts getan hat (Zitat "can´t find something escaleted") und ich nicht wie versprochen Infos erhielt.

  • bestellt: 21.07.10
    angekommen: 04.08.10


    also 2 Wochen bis das iphone da war :) bezahlt hatte ich bei BLX mit Paypal

    Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox2010
    bestellt: 21.07.10
    angekommen: 04.08.10


    also 2 Wochen bis das iphone da war :) bezahlt hatte ich bei BLX mit Paypal


    lustig, wir haben exakt auch am 21 bestellt :)
    unseres wurde wie geschrieben am 01.08 bei BLX bezahlt und gestern versandt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!