"The fightback starts now" Offener Brief von Anssi Vanjoki

• fällt wie ein Stein, aktuell 12%.

Nokia für wird für Übernahmen immer interessanter, 5 Euro ist schon ein Schnäppchen...

Auslöser dürften die gerade von Nokia veröffentlichten schlechteren Aussichten sein.

• Nokia kündigt für Q4 2011 an....und wir alle wissen was das heißt...nichts vor 2012 im Verkauf

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    gerade fällt die Aktie wieder um 10%....

ich glaube die "Übergangszeit" wird für Nokia härter als viele das wahr haben möchten.

Ist doch absolut logisch. Ich fürchte nur, gemessen daran was hier bisher so für Dinge zu dem Thema geschrieben wurden, viele Leute hier haben eine falsche Vorstellung davon was ein Aktienkurs ist und wie das ganze funktioniert...

• Wie funktioniert es denn? Muss jetzt aber kein ganzes Seminar werden, mir würde eine kurze Korrektur der falschen Vorstellungen in diesem Thread reichen. Oder Pointer. Danke.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von mkg
    gerade fällt die Aktie wieder um 10%....

Zitat

Original am 18.04.2011 (anderer Nokia-Thread) geschrieben von kues
    Da frage ich mich als Kapitalistenschwein, ob ich jetzt schon die abgestürzten Nokia Aktien kaufen soll oder noch drauf lauern, daß die ersten blutigen Quartalzahlen den Kurs noch weiter drücken. ;):D

Gute 15% Kursminus im Vergleich zum 18.04.
    Gut, daß ich noch nicht zugeschlagen hatte :p ;)

• Vor 2012 kommt bei Nokia eh nichts mehr.
    2011 wird ein ganz hartes Jahr für Nokia.

• kues: Da war deine Nase fuer die "blutigen Quartalszahlen" goldrichtig. Und ich glaube nicht, dass es da im Q3 signifikante Besserung geben wird.

• Den Gerüchten, dass Microsoft an der Handysparte von Nokia interessiert ist, schenke ich zwar keine große Bedeutung; dennoch dürfte der Preis so langsam die Attraktivität eines Mergers erhöhen, wer da auch immer Interesse hat.

Sarkastisch könnte man das auch als "Mission Elop" bezeichnen, der mit seinen strategisch scharfen Schnitten den Kurs nach unten treibt.
    Ist die (marktwerttechnisch betrachtet) bald erfüllt und ausgeführt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!