Ich konnte gerade einen bestellen.
iPhone 4, Bumper - wo lieferbar ?
-
-
-
Ja scheint so, als möchte Apple nun wieder mit ihrem Gummiring verdienen

Soll wohl mit start vom Verkauf auch wieder aus dem Case Programm genommen worden zu sein.
Edit: hmm ok kA worans dann liegt?!? Wieso kann der eine und der andere nicht? Komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Genau das App. Habe ich installiert aber leider bekomme ich keinen BumperAuch kein Wunder. Du hast dein Gerät im Juli gekauft und kommst dann nach mehr als 3 Monaten auf die Idee den Bumper haben zu wollen.. Du hättest dich melden müssen, als die Aktion gestartet wurde.. So muss man sagen: Pech gehabt und Anspruch hast du auch keinen mehr..
@ TeddybaerW
Den Apple Bumper gibts tatsächlich nicht mehr, sondern nur die anderen. Finde ich ärgerlich, denn meine 30 Tage laufen in 9 Tagen ab. Bis dahin weiß ich, ob was geändert wurde am iPhone oder nicht und tausche gegebenenfalls oder order einen Bumper.
-
Hmmm wieso dann Agentur einen bestellen konnte kapier ich auch nicht. Aber gut seis drum
Für dich klar ärgerlich, aber gut da is ja nochn bisschen was da, sollte sich auch was finden lassen, oder zur Not die Bumperabverkäufe von dennen kaufen, die sich doppelt und dreifach eingedeckt haben 
-
Ups sorry, hab gerade gesehen das es kein Apple Bumper war sondern irgendein anderes Gummiteil.
-
Apropos anderes Gummiteil:
Ich hab mal einen Bumper am Iphone 4 gesehen, der war Transparent und extrem dünn, quasi nur eine Abdeckung der Antennenfläche. Hab also bei ebay einen bestellt, aber das war eine dicke, schlabbrige Wurst.
Der Original sieht auch recht dick aus.
Kann mir jemand sagen, welcher dieser sehr dünne ist / wo ich den bekomme?
Er soll eben nur mein Empfangsproblem mildern (das tat die Wurst) -
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Hmmm wieso dann Agentur einen bestellen konnte kapier ich auch nicht. Aber gut seis drum
Für dich klar ärgerlich, aber gut da is ja nochn bisschen was da, sollte sich auch was finden lassen, oder zur Not die Bumperabverkäufe von dennen kaufen, die sich doppelt und dreifach eingedeckt haben 
Gestern Abend war der Apple Bumper in schwarz wieder zu bestellen..

-
Ja danke brasax
habs gestern abend auch gesehen! Erst hat die App nicht mehr geladen und um 10 sowas, konnte man dann den Bumper auch wieder auswählen 
-
Das lag bestimmt an der gestrigen Apple Keynote, auch der AppStore selber war wieder mal nicht erreichbar eine ganze Weile.
-
Ich hatte die App auch installiert, hab sie aber sofort wieder gelöscht. Wenn man den Bedingungen zustimmt, ist man mit der Lösung einverstanden und der Bumper gilt quasi als Fehler behoben. Soweit auch verständlich. Aber ich habe lieber die Möglichkeit zu reklamieren falls sich was ändern sollte.
Probleme habe ich aber keine fällt mir so gerade ein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!