TREKSTOR WLAN & UMTS HotSpot To-Go Wer kann liefern?

  • Kauf doch meinen aus dem Forum hier, siehe Biete..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Pearl fuehrt das gesuchte Geraet zum "sagenhaft guenstigen" Preis von 149,90€ unter der Bestell Nr: PX-5379-907


    Also fuer 20,90€ weniger kann man auch mal nen o² Shop besuchen.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Pearl ist eh :flop:


    Bei O2 gibts das gerät leider nur mit ratenzahlung ... kostet zwar nicht mehr aber wegen 129€ ne ratenzahlung :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von thenewone
    Also ich glaube ich habe das Trekstor Gerät für 129,-€ im Media Markt Berlin Tempelhofer Hafen im Prospekt gesehen.



    Sind die geräte eigentlich bundesweit erhältlich? Habe dazu nix gefunden.

  • Zur Frage bezüglich des Dauerbetriebs des E5 mit Netzteil:


    Ich stecke gerade in Umzugsnachwehen und nutze meinen E5 seit einer Woche als stationären Router (die Telekom hat Alice fehlende Leitung zurückgemeldet, dabei liegt hier eine Buchse und die Vormieternummer ist tot...), und es gibt absolut keine Probleme die ganzen 100m2 sind versorgt, und der Router steht eher im Randbereich der Wohnung. Wärmeprobleme o.ä. gibt es bei mir nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Bei O2 gibts das gerät leider nur mit ratenzahlung ... kostet zwar nicht mehr aber wegen 129€ ne ratenzahlung :rolleyes:


    Wenn die INfo aus einem O2 Shop stammt, haben die keine Ahnung. Beim Kauf wirst Du gefragt, ob Du auf einen Schlag oder in Raten zahlen willst.

  • blue


    Ich war gestern in zwei shops .... gerät muß bestellt werden und dann nur mit ratenzahlung. Da ich aber schon ne ablehnung von MyHandy habe gibts auch kein E5 ... so einfach sehen die die sache :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!