T-Home Entertain, der Wahnsinn geht wieder los... talkthisway.de Juli`10

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    @ Andreas: Du könntest noch den Startpost ergänzen und vermerken, dass es 10.000 Meilen für miles&more (Neukunden, Komplettwechsler) gibt ;)

Entertain Neukunden oder Telekom Neukunden?
    Wie bekommt man diese 10.000 Meilen gutgeschrieben? Muss man da das M&M Konto verknüpfen?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie oben geschrieben, geht eigentlich nur direkt über Bestellung hierunter: http://telekom.de/milesandmore

Am Telefon sind die Damen und Herren allerdings oft sehr kulant und schreiben die Meilen auch nachträglich gut - ich hätte nur Angst, dass die auch gleich Andreas´ Auftrag canceln und dann einen neuen auf sich anlegen oder so...

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Bei mir kam heute die Gutschrift an und 2x "Telefonkarten" a 20€ für die Rechnungsgutschrift.
    Jetzt nur noch hoffen das am 16.08 alles richtig geschaltet wird :P

Und von wem erfolgt eigentlich die Gutschrift für die monatlichen Gebühren von dem Receiver, Telekom oder von euch DaRappa?

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wie oben geschrieben, geht eigentlich nur direkt über Bestellung hierunter: http://telekom.de/milesandmore

Du kannst bei Angabe Deiner Kundennummer auch Deine M&M-Karte in T-IVU eintragen einlassen ;) Das geht am einfachsten direkt in einem Shop und schwups sind die Meilen da :)

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• selbst ich weiss nicht was T-IVU ist :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe von dem Backoffice Team als Anwort erhalten, dass es sich bei talkthisway um einen indirekten Vertriebspartner handelt und von daher keine Meilengutschrift möglich ist.

Wie soll das mit "T-IVU" funktionieren?

• T-IVU ist eines der unzähligen Vertriebssysteme, die der Shop aus CRM-T aufrufen kann. INDIV-Partner greifen "nur" auf TVPP zu, da geht das nicht ;)

Ich lese gerade, die Meilen gibts offiziell tatsächlich nur bei Onlineabschluss oder im Telekom Shop.

Scheint also eine Kulanzsache zu sein, ob die Kartennummer registriert wird oder nicht!?

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von lolzor
    Bei mir kam heute die Gutschrift an und 2x "Telefonkarten" a 20€ für die Rechnungsgutschrift.
    Jetzt nur noch hoffen das am 16.08 alles richtig geschaltet wird :P

Und von wem erfolgt eigentlich die Gutschrift für die monatlichen Gebühren von dem Receiver, Telekom oder von euch DaRappa?

Wann hattest Du denn bestellt?

Meine T-Com AB hab ich schon vor über 2 Wochen zu Talkthisway geschickt.

Ich warte immernoch auf meine Gutschrift... mir wurde per Mail versprochen, dass die Auszahlung noch diese Woche auf meinem Konto wäre... naja morgen ist auch noch ein Tag...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• 12 Juli oder so bestellt, am 28 Juli ist der Auftrag bei der Telekom eingegangen und letzte Woche Donnerstag oder Freitag, kA mehr, hab ich die Auftragsbestätigung per Mail hingeschickt.

• Bestellung Nr. 27243
    Ist nun schon paar Wochen her.
    Aber sehe keine Veränderung im Kundencenter.
    Da steht seid dem 14.7. Unterlagen erhalten.
    Könnt Ihr mal schauen was los ist.
    Danke

Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!