Ich hätt gerne unter 100€ entspiegeltes, kratzschutzbeschichtetes und UV geschütztes Glas, ein Beschichtung und die Brille leicht zu putzen, wäre auch recht nett.
Ach geht nicht?
Na dann wieder Brille24.de.
gruß mayday7
Erfahrungen mit Brille24.de?
-
-
-
-
Sag einfach nur den Preis und was er für Beschichtungen zu dem Preis bekommen hat.
In meinem ersten Beitrag habe ich auch my-spexx.de erwähnt, du darfst auch gerne dort bestellen, macht keinen Unterschied, hauptsache du hast die richtigen Werte :top:
gruß mayday7
EDIT: Schleichwerbung wurde mir vor einem Jahr unterstellt, als ich o2 benutzt habe und sehr überzeugt war von dem Produkt, heute wird mir beispielsweise unterstellt Schleichwerbung für Vodafone zu machen und Eplus zu hassen:D, die Zeiten ändern sich und auch meine Neigungen ändern sich. -
Zitat
Original geschrieben von Olaf44
Heraus kam, daß die Gläser immerhin einen mittleren Brechungsindex haben, UV etc. ordentlich blocken, und daß der bestellte Augenabstand nicht stimmt.Warum hat man bei dir das Gefühl, dass du dich nur zum Linkablaichen hier angemeldet hast, wenn man so deine ganzen Postings anschaut, die fast alle einen Link zu einer deiner Seiten enthalten?!
ZitatOriginal geschrieben von Olaf44
Da brauchen mich die TT- User nicht auf ok zu suchen :).Sie würden doch auch schon längere Zeit nicht mehr fündig werden, oder?
-
Gesichtsgrößen-Bestimmung?
Hallo,
wie habt Ihr eigentlich die Gesichtsgröße anhand der Vergleiche der Größen S (ab 125mm) bis XL (bis 141mm) bei my-spexx bestimmt? Ist das die Breite der alten Brille (Abstand zwischen den äußersten Glas-Rändern der Brille oder maximale Abstand zwischen den beiden Bügeln) oder gar der Abstand zwischen den beiden Ohren?
Es wäre übrigens ein toller Service, wenn man die eigene Brillenfassung gegen Aufpreis zu einer Deutschen Adresse schicken könnte und my-spexx die dann evtll. aus Kostengründen gesammelt weiter nach Asien schicken würde und in diese von den Kunden selbst hier vor Ort ausgesuchten/bereits getragenen Fassungen die Gläser dann von den Asiaten eingesetzt und wieder nach Deutschland eingeschickt werden würden.
-
Am besten die Breite einer alten Brille nehmen.
-
@ dominiks
schau mal auf http://www.sehshop.de/
dort kann man sein eigenes Gestell einschicken, deutscher Anbieter
der Preise sind in Ordnung: z.B. 128 Euro für 1,74 Einstärkengläser -
-
Hab es nach all der Lobhudelei hier auch einfach mal probiert.
Erster Eindruck: Durchwachsen.
Angeblich wird problemlos an Packstationen verschickt. Die Adresse der Packstation lässt sich aber nicht so ohne weiteres eingeben - dafür steht ne Zeile zu wenig zur Verfügung.
Service sagt: Bitte ins Kommentarfeld eingeben, wird dann manuell angepasst.
Die manuelle Anpassung hat aber offenbar versagt. In der Bestätigungsmail nach Zahlungseingang heiße ich wie meine Postnummer, meine Postnummer wie ich. Und Änderungen der Anschrift sind jetzt "nur noch eingeschränkt möglich".
Bin gespannt, ob die Brille irgendwann ankommt ...
-
Hallo,
wir haben vom my-spexx testweise eine Sonnebrille mit Selbsttönung und 1,6 Dicke für meine Frau bestellt. Die Brille kostet mit Lieferung unschlagbare 93€. Soviel sind wir bereit zu riskieren um zu sehen wie gut (von der Qualität) die Brille überhaupt ist. Das lassen wir von meiner Frau beurteilen - sie trägt Brille seit über 30 Jahren. Wenn sie ihr passt - gut, wenn nicht - landet die Brille in der Mültonne. Egal was der Optiker sagt.
Eine vergleichbare Sonnebrille vom lokalen Optiker hätte deutlich über 300€ gekostet (gleiche Stärke, Glasdicke, Selbsttönung uws.).Sollte es mit der Sonnebrille alles klappen (was wir hoffen) würden wir demnächst eine Gleitsichtbrille bestellen.
Ein lokaler Optiker (raum Nürnberg, ohne Namen zu nennen) bietet momentan Gleitsichtbrille in einfacher Variante für 99€. Lieferzeit: ca. 2 Wochen
Passt irgendwie zu den Lieferzeiten von den Fernost-Angeboten (ein Zufall ? ;)). Die Dame am Telefon meinte zwar die Gläser werden geliefert und seien vor Ort geschlieffen, aber daran bezweifle ich. Solche Brille kostet bei Online-Anbieter auch um 99€, es lohnt sich also nicht die aus Fernost zu bestellen. Bei der nächstmöglichen Qualitätsstufe (dünnere Gläser, breiteres Sehfeld usw.) sieht es aber anders aus: lokaler Optiker verlangt gleich mindestens 399€, "my-spexx & Co" nicht mal 150€. Und die Beratung vor Ort würden wir auch nicht überschätzen (bisher haben wir öffters leider schlechte Erfahrung gemacht - bezieht sich übrigens nicht nur auf Brille).Wir werden uns melden sobald die Brille da ist
Grüße
marho
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!