[S] Bademantel

  • Servus,


    ich weiß, wiedermal ein Thema, was in einem Telefonforum nichts zu tun hat. How ever... ;)


    Ich suche einen Bademantel, der
    a) eine Kapuze hat
    b) wohlig dick im Stoff ist. Z.B. Frottee, nicht jeoch Microfaser o.ä.


    Da meine Regierung nach der Wanne sich gerne warm einpackt, muss es die o.g. Anforderungen entsprechen.
    Leider geben die großen Warenhäuser wenig her... Zu dünn, keine Kapuze, nichts g'scheits.


    Hoffe, dass hier en paar Leute mit ähnlicher Problemstellung waren und einen entsprechend guten Hinweis auf ein Produkt haben, welches meinen Wünschen entspricht.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Re: [S] Bademantel



    Moin,


    ich könnte dir zwei/drei Tipps geben. Allerdings erwarte ich als Gegenleistung den Namen eines Klopapier´s , welches so lustige bunte Elche draufdruckt. Suche ich schon ewig.


    Spaß beiseite.


    Probiere es doch mit den üblichen Verdächtigen (ebay, amazon) und Co.
    Und da ich letztes Weihnachten vor dem selben Problem stand ....online war alles Murks. Viel versprochen , nicht gehalten . Offline war am Ende die bessere Wahl. Anfassen , anziehen, zurückhängen.


    Und irgendwann gab es ihn...den Bademantel, aus Baumwolle, mit Kapuze.....für einen Hunderter.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Re: Re: [S] Bademantel


    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Allerdings erwarte ich als Gegenleistung den Namen eines Klopapier´s , welches so lustige bunte Elche draufdruckt. Suche ich schon ewig.


    Bademantel habe ich schon, aber hier bekommst Du Dein "Spezialpapier": http://www.tradoria.de/p/toile…tliche-blaetter-198031266 :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Re: [S] Bademantel


    Zitat


    Ich suche einen Bademantel, der
    a) eine Kapuze hat
    b) wohlig dick im Stoff ist. Z.B. Frottee, nicht jeoch Microfaser o.ä.


    Möve. Die Firma heisst Möve. Da gibts auch einen Storefinder.


    N.

  • :D Das Bademantelproblem. Kenne ich. Wir sind bei adidas fündig geworden. Leider ist nicht nur die Marke, sondern auch der Preis sportlich. Liegen so bei 70 Euro aufwärts, glaube ich.

  • Mein Tip wäre auch Möve gewesen.
    Habe ich damals für meine Freundin gekauft und habe mir danach sogar selbst auch einen besorgt.
    Dick, flauschig und mit Kapuze. Nicht ganz billig, aber den Preis Wert.

  • Möve hat übrigens auch einen Outletstore in Metzingen. Ev. bekommt man da den Bademantel günstiger. Ansonsten lohnt auch sonst ein Besuch jederzeit und ist von München auch nicht die Welt zu fahren.


    VG Björn

  • Übernächste Woche gibt es einen für 20,- EUR bei Tchibo, weiß allerdings nicht, ob der ne Kapuze hat, war auf dem Bild nicht zu sehen, und die Beschreibung kann man nur als PrivatCard-Kunde anklicken. Hab mir da aber vor 2 Jahren selbst einen gekauft, Frottee mit Kapuze, den hab ich einmal angehabt, seitdem gibt ihn meine Frau nicht mehr her :) Ist für den Preis aber auf jeden Fall zu empfehlen. Ich selbst hab noch einen von Nike daheim, ist auch top, auch mit Kapuze, aber kostet halt gleich das dreifache. Musst halt schauen was es dir wert ist.

    privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von flo222
    Übernächste Woche gibt es einen für 20,- EUR bei Tchibo, weiß allerdings nicht, ob der ne Kapuze hat, war auf dem Bild nicht zu sehen, und die Beschreibung kann man nur als PrivatCard-Kunde anklicken. Hab mir da aber vor 2 Jahren selbst einen gekauft, Frottee mit Kapuze, den hab ich einmal angehabt, seitdem gibt ihn meine Frau nicht mehr her :) Ist für den Preis aber auf jeden Fall zu empfehlen. Ich selbst hab noch einen von Nike daheim, ist auch top, auch mit Kapuze, aber kostet halt gleich das dreifache. Musst halt schauen was es dir wert ist.


    Meiner ist auch von Tchibo : Frottee, weiß, lang, mit Kapuze zu einem
    kleinen Preis. Fazit : empfehlenswert !!!!


    @mr :
    es gibt Drahtbürsten mit Elchen...das wäre doch sicher ein tolles
    WC-'Papier' für Dich ;-)

    Whatever you want - keep cool !

  • Der Tip der Firma Möve scheint sich wirklich gelohnt zu haben!
    Ich war von den Dingern hier in MUC schon begeistert - jetzt muss nur noch meine Perle überzeugt werden.


    Danke nochmal!!

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!