callmobile bald mit datenflat

• Also wenn ich richtig verstanden habe, ist die Datenflat für Bestandskunden mit Clever9/D1 nicht möglich bzw. nur Neuabschluss mit C9 im D2 Netz ?

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da stellen sich noch einige Fragen. Ist die Laptopnutzung mit dieser Datenflat erlaubt? In der Fußnote steht nichts von einen Verbot. Ist der Web-Zugangspunkt "web.vodafone.de" nutzbar oder wie bei Vodafone-Prepaid-Tarifen üblich, gesperrt. Internetzugang also nur über den Proxy, (Wap-Zugangspunkt) oder auch über Web-Zugangspunkt?

Was ist der Unterschied bzw. was heißt das für den Smartphonenutzer?

• Für alle Frager nochmal:

- den APN kennt derzeitig Callmobile selber nicht vielleicht weiss Thorben morgen oder nächste Woche was

- für´s iphone und Android kann man jede Flat nehmen ob damit alle Apps funzen hängt am APN und den kennt derzeitig Callmobile leider nicht

- die Nutzung mit Laptop erlaubt derzeitig kein Anbieter bei 9,99€ also gehe ich davon aus hier auch nicht, wenn sie es nicht reinschreiben ist es erlaubt , fertig

• Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    Was ist der Unterschied bzw. was heißt das für den Smartphonenutzer?

das der Smartphone User wenn es über wap.vodafone.de oder data.access oder welchen Proxy auch immer läuft, nicht alle Apps die Internetverbindung brauchen nutzen kann , das heisst es

• Mit meinem HTC und dem Zugangspunkt wap.vodafone.de kann ich keine Seite aufrufen und auch keine Emails...

o namorico
    -------------------------------------

• Ist aber schlecht, wenn sie was anbieten und uns (noch) nicht sagen können, welcher APN damit jetzt funkioniert und was damit erlaubt ist und was nicht? Bleibt zu hoffen das sich dies schnell klärt, denn niemand will die Katze im Sack kaufen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Es ist definitiv nicht der Wap-Zugangspunkt. Wegen erlaubten und verbotenen Diensten suche ich immer noch nach den AGB, denn nur die sind verbindlich, nicht das was in der Werbung bzw. auf der Webseite steht.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Also funktioniert der web-Zugangspunkt. Wo steht das, bzw. welche Quelle gibt es dafür?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Mit meinem HTC und dem Zugangspunkt wap.vodafone.de kann ich keine Seite aufrufen und auch keine Emails...

welcher Browser? wenn du Android verwendest und Opera Mobile sollte der Zugriff über socks funzen, also ich hatte ein HTC Legend und bis auf einige Apps war alles zum Zugriff mit kniffen zu überreden, aber elegant ist das gefrickel natürlich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!