FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Ob Lidl Mobile mit Aldi Talk nachzieht und auch bald die Roaminggebühren in Europa anpasst? Gibt es dazu schon Gerüchte oder Vermutungen?

  • Würde ich mal auf deren Facebook Seite fragen (FONIC).
    Je mehr sowas anfragen umso eher tut sich was.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Da Telefonica im Zuge der E-Plus Übernahme Fonic höchstwahrscheinlich verkaufen werden muß, wird Fonic wohl kaum mitziehen. Vielmehr wird man versuchen mit dieser und vielleicht noch weiteren Vergünstigungen möglichst viele Kunden von Fonic zu AldiTalk rüberzuholen solange man noch die Kontrolle über Fonic hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Da Telefonica im Zuge der E-Plus Übernahme Fonic höchstwahrscheinlich verkaufen werden muß, wird Fonic wohl kaum mitziehen. Vielmehr wird man versuchen mit dieser und vielleicht noch weiteren Vergünstigungen möglichst viele Kunden von Fonic zu AldiTalk rüberzuholen solange man noch die Kontrolle über Fonic hat.


    Na hoffentlich muß FONIC nicht verkauft werden.
    Sonst müßte ich mir erstmal noch einen vernünftigen Discounter mit Allnet Flat im o2-Netz suchen, solange die Netze von o2 und eplus nicht zusammengelegt sind.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Vom 17.02. bis 01.03. gibt es die Startpakete wieder für 4,99 EUR inkl. 10,- EUR Startguthaben zu kaufen!
    Egal welches, also auch die CLASSIC Pakete...!

    Zitat

    Original geschrieben von Vilureef
    Und dann gibts ne Festnetzflatrate für 7,99€, buchbar im Classic und Smart S Tarif.
    Quelle: Lidl Prospekt vom 17.2.-22.2. letzte Seite ;)


    Habe hier auch den Lidl-Prospekt mit Angeboten 17.02.-22.02. - dort sind beide Angebote nicht zu finden!
    Auf der letzten Seite stehen nur die "Super-Samstag"-Angebote für 22.02.

  • Danke für den Link, habe in der Filiale nur den Prospekt für Lebensmittel-Angebote gesehen, da ist es nicht drin. Wusste gar nicht, dass die nun getrennte Prospekte für Lebensmittel und andere Produkte haben.

  • Wenn ich so ein Smart-Paket registriere, muss ich dann sofort eine Bankverbindung eingeben damit die Karte freigeschaltet wird?
    Falls nein, und ich immer für ausreichend Guthaben für die Verlängerung sorge, werde ich dann später irgendwann mal aufgefordert, eine Bankverbindung anzugeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!