FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Dito, der Cashflow stimmt! 8)

    Wird bei Fonic Mobile auch Guthaben aus Freunde.werben.Freunde eines anderen Neukunden ausgezahlt, wenn die die Guthabenauszahlung zum Quartalsende abstosse ?


    Wie viele Freunde kann man derzeit bei Fonic Mobil pro Monat werben ( das alte Lidl mobil ging bei bis zu 5 Accounts pro Kalendermonat, soweit ich mich nach rund 5 Jahren noch richtig erinnere ).


    Ich habe nämlich noch eine alte Lidl.Mobil zu Fonic.Mobil Simkarte gefunden, die tatsächlich noch aktiv war und in den letzten Jahren nur noch 4 x für Freunde werben Freunde verwendet worden war ... also 20 Euro Guthaben angesammelt hat....


    Wäre schön, wenn man das Guthaben nun mal real machen könnte, anstatt für einen Monat die Simkarte zu wechseln und es abzutelefonieren bzw. Anzusurfen...und andere mit vermeintlich neuer Rufnummer zu verwirren.

  • Nein, Bonusguthaben wird nicht ausgezahlt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Kaufland Mobil Smart S (Allnet-Flat und SMS + 3 GB LTE) für 7,99€/28d

  • Verbleibt aber dann auf dem prepaidkonto, da ja die Simkarte nicht gekündigt wird ( sondern nur eingezahltes Guthaben wieder ausgezahlt ... )

    Selbstverständlich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutze ginlo und Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse| Fax: ventengo-cospace.de |(V)DSL25MBit/s |Mobilfunk: Kaufland Mobil Smart S (Allnet-Flat und SMS + 3 GB LTE) für 7,99€/28d

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!