FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Dito, der Cashflow stimmt! 8)

    Wird bei Fonic Mobile auch Guthaben aus Freunde.werben.Freunde eines anderen Neukunden ausgezahlt, wenn die die Guthabenauszahlung zum Quartalsende abstosse ?


    Wie viele Freunde kann man derzeit bei Fonic Mobil pro Monat werben ( das alte Lidl mobil ging bei bis zu 5 Accounts pro Kalendermonat, soweit ich mich nach rund 5 Jahren noch richtig erinnere ).


    Ich habe nämlich noch eine alte Lidl.Mobil zu Fonic.Mobil Simkarte gefunden, die tatsächlich noch aktiv war und in den letzten Jahren nur noch 4 x für Freunde werben Freunde verwendet worden war ... also 20 Euro Guthaben angesammelt hat....


    Wäre schön, wenn man das Guthaben nun mal real machen könnte, anstatt für einen Monat die Simkarte zu wechseln und es abzutelefonieren bzw. Anzusurfen...und andere mit vermeintlich neuer Rufnummer zu verwirren.

  • Nein, Bonusguthaben wird nicht ausgezahlt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Verbleibt aber dann auf dem prepaidkonto, da ja die Simkarte nicht gekündigt wird ( sondern nur eingezahltes Guthaben wieder ausgezahlt ... )

    Selbstverständlich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weiß jemand, ob fonic dieses Jahr SIM Karten "abgestellt" hat?


    Leider ist es nicht mehr möglich sich mit fonic SIMs im Netz einzuwählen.

    Mit verschiedenen Mobiltelefonen wurde nur die Fehlermeldung angezeigt, dass die Anmeldung im Netz nicht ginge.

    Vor ein paar Wochen lief alles noch problemlos. :(

  • Kommt du denn noch ins Kundenmenü der Karte?

    Ich habe noch eine ehemalige Lidl Mobile Sim die seit Jahren ohne Guthaben in der Schublade liegt.

    Ins Kundenmenü komme ich, nachdem ich ein neues Passwort vergeben musste, nachher schaue ich mal ob sie noch aktiv ist.

  • Weiß jemand, ob fonic dieses Jahr SIM Karten "abgestellt" hat?


    Leider ist es nicht mehr möglich sich mit fonic SIMs im Netz einzuwählen.

    Hast du einmal versucht, die Mobilfunknummer von einem Anschluss aus anzurufen?

    Welche Ansage kommt? Nummer nicht vergeben oder geht die Mailbox dran bzw. man soll es später noch einmal probieren, weil Teilnehmer im Augenblick nicht erreichbar ist?

  • Hast du einmal versucht, die Mobilfunknummer von einem Anschluss aus anzurufen?

    Welche Ansage kommt? Nummer nicht vergeben oder geht die Mailbox dran bzw. man soll es später noch einmal probieren, weil Teilnehmer im Augenblick nicht erreichbar ist?

    Meine letzte Lidl mobil Simkarte finde ich nicht mal mehr...

  • Ich hatte mir zwei Boxen für je 1 Euro geholt gehabt. In eine kommen aktive Karten und in die andere bereits deaktivierte ;)


    Ich habe noch 8 LIDL Mobile Sim (eine davon Defekt). Müsste mal schauen, ob die noch leben.... ;(

  • Kommt du denn noch ins Kundenmenü der Karte?

    Ich habe noch eine ehemalige Lidl Mobile Sim die seit Jahren ohne Guthaben in der Schublade liegt.

    Ins Kundenmenü komme ich, nachdem ich ein neues Passwort vergeben musste, nachher schaue ich mal ob sie noch aktiv ist.

    Geht noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!