FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Das ist ganz normales Verhalten der Karte - Kontingent wird immer zum ersten des Monats aufgefuellt.

Ich weiß. Schau dir aber mal den Kontext meines Postings an - bei anderen war es eben scheinbar nicht "ganz normales Verhalten".

• Ich bin seit dem 3.9.11 Kunde bei Lidl Mobile und hab am gleichen Tag die 5 Gb Internet Flat bestellt. Am 27.09.11 wurde ich gedrosselt. Heute morgen hab ich eine Sms bekommen das die Flat verlängert wurde. Allerdings bin ich noch gedrosselt. Hab das Handy ( Samsung GS2 ) auch schon aus und wieder an geschaltet, der Speedtest zeigt aber weiterhin 57Kbit an. Kennt jemand das Problem?

• Mit was kann man die 5€ Freundschaftswerbung denn verrechnen? Nur mit Verbindungen oder auch auf die Grundgebühr der Internetflat?

• Hat sich erledigt das Problem. Habe seit punkt 0:01 Uhr wieder normalen Speed.
    Also werden zumindest neue Karten nich immer am 1ten entdrosselt!

• Du bist seit 3.9. Kunde, wurdest am 27.09. gedrosset und erst am 4.10. entdrosselt? War deine Simkarte in der neuen scheckkartengroßen Pappe-Verpackung oder in der alten Blisterverpackung (ca. A5 groß)?

• War in einer kleinen Pappe-Verpackung die etwas gröser als ne Ec Karte ist.
    Kann es sein das Lidl Kunden nur max. 3,6mbit bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Ich möchte noch mal ausdrücklich betonen und darauf hinweisen, dass es lediglich eine VERMUTUNG meinerseits war, dass mit den SIMS, die es nun in den Papp-Verpackungen gibt, etwas anders sein KÖNNTE. :top:

Vermutung scheinbar bestätigt durch Pflaumenbaum...

Hat denn jemand eine neue Sim aus der Papp-Verpackung im Gebrauch und kann nur die alten Drossel-Gesetze bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von Pflaumenbaum
    Kann es sein das Lidl Kunden nur max. 3,6mbit bekommen?

Bei mir: "alte" SIM und O²-Stick - 7,2Mbit

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Vermutung scheinbar bestätigt durch Pflaumenbaum...

Hat denn jemand eine neue Sim aus der Papp-Verpackung im Gebrauch und kann nur die alten Drossel-Gesetze bestätigen?

Das scheint es zu bestätigen, ja. Interssant wäre jedoch, ob es bei den alten SIMs nach wie vor unverändert ist, oder ob es vielleicht tatsächlich generell umgestellt wurde und es gar nicht von der SIM abhängt. Dass es nun gerade mit den neuen aufgefallen ist, muss ja noch nicht allzu viel heißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!