FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC

• ... und brav wahrheitsgetreu registrieren! ;)

Fonic/LidlMobil verschickt neuerdings Willkommensbriefe an die bei der Registrierung hinterlegte Adresse, in der auch die Rufnummer der SIM-Karte steht.

• Das muß aber ziemlich neu sein, habe erst im Herbst eine Karte aktiviert, ein Schreiben habe ich da nicht bekommen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zwei Lidl-Sim-Karten am Montag gekauft und registriert und heute lagen zwei zweiseitige Schreiben mit den Kundendaten und den abgegebenen Erklärungen über Werbung usw. im Briefkasten.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Zitat

Original geschrieben von Bass 305
    Was macht Lidl Mobile wenn die Schreiben an eine falsche Adresse gehen?

Wenn der Brief nicht zurückkommt und der - falsche - Empfänger Stunk macht, dürfte die Abschaltung der Nummer im Bereich des Möglichen liegen. Aber alles reine Spekulation!

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    ... und brav wahrheitsgetreu registrieren! ;)

Fonic/LidlMobil verschickt neuerdings Willkommensbriefe an die bei der Registrierung hinterlegte Adresse, in der auch die Rufnummer der SIM-Karte steht.

Ich kann die doch dann ebenfalls auf mich registrieren lassen oder geht da nur eine bestimmte Anzahl? 2 Sims laufen auf meinen Namen?

• Zitat

Original geschrieben von Morla6
    Zwei Lidl-Sim-Karten am Montag gekauft und registriert und heute lagen zwei zweiseitige Schreiben mit den Kundendaten und den abgegebenen Erklärungen über Werbung usw. Im Briefkasten.

Sind das nur Bestätigungen oder musst Du da was zurückschicken?

• Es sind nur Bestätigungen mit den persönlichen Daten.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!