Base Allnet Flat 200 für 15,- € monatlich?

• Der Test erfolgt in den Shops in folgenden 6 Städten (Nürnberg, Dresden, Saarbrücken, Hannover, Düsseldorf und Essen) :)

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Das habe ich mir bei Vodafone auch gedacht, als die in Köln die Allnet Internet für 69,90 geboten hatte, ich hätte das sofort gebucht.
    Aber die machen das halt so und dann nach dem Test, dauert es Monate, bis die das Bundesweit anbieten und dann wenn man Pech hat teurer als vorher, weil die den Preis für zu günstig halten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Eraz
    Was muss man da groß testen :confused:

Die Preisflexibilität!

Wie viele Kunden gewinnen wir mehr indem wir einen Tarif mit bestimmten Konditionen anbieten bzw. erbringt es mehr Ertrag weniger Kunden mit den bisherigen Tarifen zu gewinnen oder ein paar der bisherigen Kunden bringen durch den neuen Tarif weniger Deckungsbeitrag, dafür kommen noch ein paar dazu für die wir bislang nichts passendes hatten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat jemand aus dem inneren Basekreis Infos dazu? Habs schon groß angekündigt :D

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Wenn der AN 200 kommt, dann ist es beschlossen - BASE wird mein neuer Hauptvertrag :D
    Das wäre aktuell genau das richtige, kann mich nämlich nur schwer durchringen.

Also, BASE, sieh zu und tu deinen Kunden endlich mal was gutes.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Immer noch nix neues? Die Freundin von meinem Bruder wartet sehnsüchtig auf Infos ;). Oder hat sonst jemand eine Idee für eine SMS-Flat mit ca. 200 FM? Ich hab MTV-Mobile oder eben Base mit Flat 50 vorgeschlagen, findet sie aber nicht so gut (150 Minuten*19 Cent sind auch immerhin 28,50€), da könnte man dann auch gleich den o2o nehmen...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Man wartet noch den Rücklauf der Aktion ab und dann wird es event. dauerhaft eingeführt.

Dann ab Q4.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!