ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Bei http://www.wuestenrot.de bekommt man ein komplett kostenloses Girokonto...
[small]und Anträge gibts bei mir... :D[/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Bei http://www.wuestenrot.de bekommt man ein komplett kostenloses Girokonto...
[small]und Anträge gibts bei mir... :D[/small]
korrekt. Wer mag, nähere Infos ggfs. auch bei mir. PN ![]()
Kleine Frage dazu:
zählt als Geldeingang eigentlich nur eine Gehaltszahlung oder auch Einzahlungen etc.? Ich habe auf meinem Konto immer 400€ Eingang durch einen Nebenjob sowie weitere Bar-Einzahlungen durch Unterrichtstätigkeit. Zusammen komme ich so mal auf 1000€, mal aber auch nur knapp an die 700€. Reicht das?
ZitatOriginal geschrieben von jpritzkat
Kleine Frage dazu:
zählt als Geldeingang eigentlich nur eine Gehaltszahlung oder auch Einzahlungen etc.? Ich habe auf meinem Konto immer 400€ Eingang durch einen Nebenjob sowie weitere Bar-Einzahlungen durch Unterrichtstätigkeit. Zusammen komme ich so mal auf 1000€, mal aber auch nur knapp an die 700€. Reicht das?
Ja, reicht definitiv. Habe eben noch mal mit der Spezialistenhotline gesprochen und der Kollege hat dies bestätigt. Es zählz jeder Kontoeingang.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Habe eben noch mal mit der Spezialistenhotline gesprochen
Du hast mich heute noch gar nicht angerufen? :confused: ![]()
Aber stimmt, woher das Gel kommt ist total egal, Hauptsache es sind mehr 650 Euro.
Nur mal interessehalber: d.h. Banken unterscheiden nicht zw. Geld und Gehaltseingang (nur sprachlich)?
Macht ja zugegebenermaßen auch gar nicht immer Sinn und ist auch oft gar nicht feststellbar - bei steht jedenfalls nicht mal "Gehalt" oder sowas im Betreff bei der Überweisung ...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Nur mal interessehalber: d.h. Banken unterscheiden nicht zw. Geld und Gehaltseingang (nur sprachlich)?
Macht ja zugegebenermaßen auch gar nicht immer Sinn und ist auch oft gar nicht feststellbar - bei steht jedenfalls nicht mal "Gehalt" oder sowas im Betreff bei der Überweisung ...
Das macht jede Bank wie Sie es will. Bei uns (Anm. d. Red: Dresdner Bank) muss es halt nur ein "Geld"eingang sein. Wenn andere KI "Gehalts"eingang fordern, ist es deren gutes Recht.
-Andi-
ich denke vom Thema gehört es hier rein, obwohl es eigentlich Werbung ist... ![]()
Aktuelles Angebot für Neukunden bei der Onlinetocher 1822direkt der Frankfurter Sparkasse befristet bis 30.6.2006:
kostenloses Online-Girokonto 1822direkt-GiroSpecial *Klick zum Angebot*
Bedingung Nr.1: in letzten 6 Monaten kein Konto bei der Frankfurter Sparkasse oder der 1822direkt (Neukunde)
Bedingung Nr.2: vorherige Eröffnung eines (kostenlosen) Online-Tagesgeldkontos 1822direkt-CashSpezial
Tagesgeldkonto im Überblick:
- keine Mindesteinlage
- aktuell 2,75% p.a. Zinsen
- täglich verfügbar
- monatliche Zinsgutschrift
- kostenlose online Kontoführung
Girokonto im Überblick :
- Kostenlose Online-Kontoführung - ohne wenn und aber!
- Kostenlose 1822direkt-SparkassenCard
- Kostenlose Bargeldverfügung an mehreren tausend Geldautomaten
- Kostenlose Daueraufträge, Buchungen und Lastschriften online
- Kostenloser Online-Kontoauszug
Eröffnung erfolgt per PostIdent-Verfahren.
Kunden werben Kunden lt. Homepage möglich, gerne per PN auch über mich. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!