Ruft Apple das iPhone 4 zurück ?!

  • Also ich habe das iPhone 4 im Telekom Netz minutenlang mit allen Todesgriffen bearbeitet. Sowohl während eines Gesprächs als auch im normalen Zustand. Ich habe keinerlei Empfangseinbußen, an den Balken geht ebenfalls nichts runter! Verstehe das alles nicht. Im AT&T Netz mag es ja Probleme geben, aber im Telekom Netz kann ich nur sagen: Daumen hoch!


    Kein Bumper, keine Schutzhülle. OS 4.0


    Gruß
    dexter


  • Alles theoretisches gefasel.
    In meiner abteilung haben schon 5 mann ein iphone und KEINER hat einen call verloren. Nur darauf kommt es an.
    Man wird bei handys wohl immer den empfang vermindern können, wenn man die antenne bedeckt. Beim iphone liegen die antennen frei. Irgendwie logisch, dass man das da leichter provozieren kann, oder?
    Alle 5 haben auch besseres zu tun, als den finger notorisch auf eine stelle zu drücken, von der man weiß, dass der empfang sinken kann.


    Ohne sommerloch wäre das ganze nichtmal eine meldung wert gewesen.
    Jetzt ist es halt etwas futter für die hateboys geworden.
    Ist halt nur komisch, dass sich nur leute ärgern, die gar kein iphone haben..

  • Zitat

    Original geschrieben von OMG

    Ist halt nur komisch, dass sich nur leute ärgern, die gar kein iphone haben..


    Ja neeee also die haben es bestimmt schonmal irgendwo in der hand gehabt oder sich im Internet angeschaut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Verstehe das alles nicht. Im AT&T Netz mag es ja Probleme geben, aber im Telekom Netz kann ich nur sagen: Daumen hoch!

    Wurde ja schon mehrfach geschrieben und ist dir wohl nur entgangen: Es haengt davon ab, wie gut die Versorgung bei dir vor Ort ist. Ob der Verlust der 24 db nun auch in Form der Signalstaerkeanzeige sichtbar wird oder nicht kommt auf die Staerke des Signals an.


    Mach mal OS 4.0.1 drauf, da wurde die Anzeige neu kalibriert.

  • Ist immer wieder das gleiche. Einige haben Empfangsprobleme und die meisten, die keins haben, behaupten dann, dass es das einfach nicht gibt. Meinen die, die anderen bilden sich das nur ein?? Ich finde das iPhone insgesamt auch ein super Handy. Aber es muss auch Kritik erlaubt sein, wenn jemand Probleme hat. Aber anscheinend nicht jeder Fanboy kommt damit zurecht.



    Angenommen, Apple würde heute verkünden, dass sie die Hardware so geändert haben, dass die "nicht bestehenden;-" Probleme behoben sind; ich möchte nicht wissen, wie viele von denen, die hier ständig sagen, dass es keine Probleme gibt, trotzdem tauschen würden, obwohl das ja alles nur Einbildung ist.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    Da kannst du dir dann sicher sein dass dieses Handy dann auch im Affengriff noch funktioniert, auf den ganzen Ärger wird Apple wohl dann auch keinen Bock mehr haben


    Tja, und das ist das eigentlich Tröstliche an dieser ganzen Geschichte. Ich schätze mal, dass in Zukunft alle Hersteller wieder mehr darauf achten werden, dass man mit ihren Handys das tun kann, was ihre zentrale Funktion ist - nämlich telefonieren, ohne Wenn und Aber, auch in Gebieten, in denen der Empfang nicht gut ist. Von daher dürfte dieses ganze Theater auf die Dauer wirklich etwas bringen ... hoffentlich.


    Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn es wieder Handys mit Stummelantenne gäbe, ganz nach dem Motto "form follows function".

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Also ich habe das iPhone 4 im Telekom Netz minutenlang mit allen Todesgriffen bearbeitet. Sowohl während eines Gesprächs als auch im normalen Zustand. Ich habe keinerlei Empfangseinbußen, an den Balken geht ebenfalls nichts runter! Verstehe das alles nicht. Im AT&T Netz mag es ja Probleme geben, aber im Telekom Netz kann ich nur sagen: Daumen hoch!


    Das mag für Gebiete mit mindestens guter Netzversorgung gelten. Für Gebiete mit nicht so guter Netzversorgung gilt es *nicht*. Und von denen gibt es reichlich in Deutschland, bei allen vier Netzbetreibern, also auch bei den Telekomikern.


    So richtig witzig wird es zugegebenermaßen, wenn man sich ab und an mal in einem dünnbesiedelten Flächenland aufhält, Nordskandinavien zum Beispiel. Dann merkt man, warum da etliche Leute mit irgendwelchen Uralthandys mit Stummelantenne rumlaufen ... Die haben da nämlich noch Empfang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!