Mit o2 o Global Friends für 15_Cent ins Ausland telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Die genaue Quelle ist die Shopinfo von o2. Weiß nicht ob's da schon was verlinkbares gibt...

Also auf der Homepage von o2 steht inzwischen nichts mehr von Kostenairbag bei Global Friends. Nur noch, dass man 15ct/Min zahlt, eben auch von Handy zu Handy. Ganz Prima!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Wir haben wohl eine neue "Nebenleistung": Der Airbag !! :mad: Ich meine die früheren Erfahrungen mit O2 sind ja durchaus so, als das man denen das zutrauen kann. Vielleicht portiere ich dann doch die Nummer aus dem o zu einem anderen Anbieter... ;-)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Die Quelle ist der Vertriebspartner-Newsletter. Wird wohl auch bald auf Teltarif zu lesen sein.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Machen erst ein Affentheater mit ihrer neuen Global Option, die in den Airbag mit reingerechnet wird und dann sowas.

Na da hatten wir ja richtig lange Freude dran ;) Mal sehn wie das begruendet wird und was Teltarif dazu schreibt :D

• Vorallem, wie informiert man denn überhaupt "offiziell" den Bestandskunden?
    Man telefoniert munter weiter und fällt dann hinten über, wenn die Rechnung reinflattert, weil auf einmal diese Gespräche gesondert berechnet werden....na suuuuper

chefkoch01

Gute Idee! :D

Wie schrieb "galahad13" neulich: "o2 - Flickennetz und Chaosverein!" :flop:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Vorallem, wie informiert man denn überhaupt "offiziell" den Bestandskunden?
    Man telefoniert munter weiter und fällt dann hinten über, wenn die Rechnung reinflattert, weil auf einmal diese Gespräche gesondert berechnet werden....na suuuuper

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich bin froh das gestern an der Hotline abgelehnt zu haben mit Global Friends. Dort wollte man mir das gestern(!) noch an der Premium Hotline als mit im Airbag mit inbegriffen verkaufen. Da kann man mal wieder sehen wielange die Aussagen bei O2 halten! Unverschämtheit! Erinnert mcih zu sehr an den Vodafone Kundenservice... :mad: :mad: Werde da den Premium Service erstmal rund machen!

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    [...] Werde da den Premium Service erstmal rund machen!

Please keep us informed!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!