Offizieller iPhone 4 Shipping Thread

  • seit heute morgen ist mein apple status "prepared for shipment", gehen die Geräte dann noch am selben Tag raus oder erst morgen?

  • Zitat

    Original geschrieben von driver84
    seit heute morgen ist mein apple status "prepared for shipment", gehen die Geräte dann noch am selben Tag raus oder erst morgen?


    Bei einem iPhone war es am selben Tag, bei einem anderen iPhone hat es noch eine knappe Woche gedauert, das kann man so pauschal nicht sagen...

  • Wisst ihr was mit DHL Express los ist? Seit Heute um 2 Uhr ist der letzte Scan, dass es in leipzig angekommen ist.


    Hab mich so dermaßen drauf eingestellt, dass heute das iPhone kommt.
    Falls jemand was weiß, wärs super :)

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hmm Leute lohnt es sich überhaupt noch ein iPhone4 aus UK schicken zu lassen ?? Mittlerweile kriegt man die Teilchen auch so im Biete für 680-700 Euro...


    Oder was sagt Ihr ??


    Gruß
    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Hmm Leute lohnt es sich überhaupt noch ein iPhone4 aus UK schicken zu lassen ?? Mittlerweile kriegt man die Teilchen auch so im Biete für 680-700 Euro...


    Oder was sagt Ihr ??


    Gruß
    Sascha


    Ich würde mir den Stress und die Wartezeit nicht antun und hier im Forum eins kaufen, da zahlst du vielleicht 40,00 EUR - 60,00 EUR mehr, hast es aber sofort und kein Risiko.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Es gibt neues bezüglich meines geklauten iPhones.


    Nachdem mich der Borderlinx-Support nach regelmäßigem Nachfragen immer wieder vertröstet hat bitte noch etwas Geduld zu haben, habe ich am 23.09.2010 endlich eine E-Mail bekommen:


    Zitat

    Dear Customer, Borderlinx has investigated the matter with our supplier and they have declared the shipment as “lost”. Our standard terms and conditions limit our liability to $100 per shipment, however in this instance we are prepared to make an exception and refund the cost of the lost goods. To this end we have initiated the refund process. Please choose your preferred payment method and send the requested information to xxxxx@borderlinx.com (only to be used for the refund process). Once we receive the information, the refund will be processed within 10 days. 1. Refund via PayPal: please send us your PayPal email address 2. Refund via Bank Transfer : please send us your IBAN and BIC/SWIFT code Important note: Please confirm the value of your goods purchased by attaching a copy of the merchant’s invoice. Unfortunately, we will not be able to process your refund if the invoice is not presented. Once again we apologise for the inconvenience caused and please rest assured that Borderlinx is committed to constantly improving our services. We regret this situation and are working hard with our supplier to ensure the improvements are made. We remain at your disposal should you require any additional information or clarification. Best Regards, The Borderlinx Customer Service Team


    Am selben Tag habe ich mich noch für die EU-Überweisung entschieden und alle Daten inklusive der Rechnung als .pdf an die Refund-Stelle bei Borderlinx geschickt.


    Ach ja, ebenfalls am 23.09.2010 rief eine Mitarbeitern von DHL Express International bei mir an und fragte nach, wieso ich diesen Verlust erst jetzt melden würde, da sie von Borderlinx erst heute (also am 23.09.2010) den Fall eröffnet bekommen haben! Naja, ich hab ihr erklärt, dass ich es sofort bei Borderlinx gemeldet hatte und sie hat mir nur noch darum gebeten, ihr die Bilder nochmal per E-Mail zu schicken.


    Und was soll ich sagen, seit gestern habe ich tatsächlich den kompletten Betrag (ohne die damaligen Versandkosten von Borderlinx) auf meinem Konto :)



    Uploaded with ImageShack.us


    Ich bin unendlich froh, dass ich scheinbar nur mit dem Schrecken davon gekommen bin und (fast) keinen finanziellen Verlust erleiden musste.


    Ich wünsche allen, die ebenfalls Probleme mit Borderlinx haben weiterhin viel Glück. Ihr müsst hartnäckig bleiben!

  • Warum überweist dir die Bundesbank Geld?


    Und wenn, ist dein Fall eine Besonderheit, denn Anspruch auf das Geld hast du von keiner Seite gehabt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Warum überweist dir die Bundesbank Geld?


    Und wenn, ist dein Fall eine Besonderheit, denn Anspruch auf das Geld hast du von keiner Seite gehabt.


    Hat die Bundesbank doch garnicht, sondern Borderlinx ;)
    Lies mal den ganzen Text, da steht was von Anmeldepflicht bei der BB, und darunter die Telefonnr :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Warum überweist dir die Bundesbank Geld


    Einmal googlen nach "AWV Anmeldepflicht" hätte genügt. Der Vermerk wird wohl unter jeder EU-Überweisung automatisch hinzugefügt, wusste ich aber vorher auch nicht.


    Tja, scheinbar ist Borderlinx doch einigermaßen kulant, ich hatte selbst nicht damit gerechnet irgendeinen Cent von meinem Geld wieder zu sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!