Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    An die N97 Besitzer: ist es wirklich so wie im Video?


    Also habe es mit einem N97 mal getestet.
    Ja der Empfangsbalken verliert 2 Striche ( von 6), musste dafür das Handy recht ordentlich festhalten. Also absolut kein Vergleich zum Apfel und bei dem hab ich das auch selbst schon mal getestet.


    PS. Einen kompletten Empfangsverlust beim N97 hab ich nicht hinbekommen.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Zitat

    Original geschrieben von [Forumer]
    Mir scheint es so, das Apple das Problem bekannt war, trotzdem die Serienproduktion nicht gestoppt hat.

    Das denke ich auch, ansonsten hätte der Sektenguru ja nicht gleich diese 29€ Gummibänder mit angepriesen, als er das iphone 4 vorstellte.

  • In gut ausgebauten Gebieten merkt man von diesem Antennenproblem aber nicht so viel. Da müssen viele Faktoren zusammenkommen, wie z.B. wie "feucht" sind die Hände.


    Am Rande (und ohne, dass ich darauf Wert lege): Bis vor kurzem war es noch etwas Besonderes, ein iPhone zu besitzen. Mittlerweile wird man aber schlimmstenfalls mitleidig oder schadenfroh angesehen mit seinem iP4 in der Hand :D
    Bestenfalls ist man einfach jemand mit einem Mobiltelefon in der Hand :top:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Bestenfalls ist man einfach jemand mit einem Mobiltelefon in der Hand :top:


    Sorry, habe ich noch nie anders gesehen, war schon immer so ;)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Sag ich doch :)
    Mir geht nur manchmal die Frage durch den Kopf, ob jemand in der vollen Bahn denkt "Ach nee, noch so ein armes Schwein mit defektem iPhone 4..., Poser".

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    An die N97 Besitzer: ist es wirklich so wie im Video?


    Jain, je nach Gebiet, ich kann meins in alufolie wickeln und alles geht noch ;)


    (Zur versinnbildlichung)


    I.d.r bei mittleren empfang sinkt die Anzeige natürlich etwas, aber max um 1-2 Balken.
    Genauso beim 5800 und Bgl. Modellen aber so übel wie ich es bei I4 Beobachten konnte ist es nicht. wobei das I4 hier auch noch sehr gut läuft wenn man es mit der Hand normal umschließt. (Meine Schwägerin hat nun eines (VF))



    Denoch finde ich es übel vom Apple nun mit den Fingern auf andere zu Zeigen und zu sagen "Die sind genauso sch... wie wir..." Armutszeugniss IMHO :flop:
    Wenn man bedenkt das es sich um einen Extrem hochpreisigen und dennoch "Billigen/Günstigen" Artikel Handelt. ich bekomm dafür fast 4 Nokia 5800 , die so ziemlich das selbe können

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Es ist aber auch doe Presse und die Medien die dafür schuld sind, die puschen das so auf.
    wenn Samsung oder LG sowas hätte würde das doch keinen Interesieren.


    Wie damals beim Elchtest, das ist dummerweise Mercedes passiert.


    Ich liebe meine Apple sachen.

    Made in Bavaria

  • und? wo läge nun der Unterschied des Elchtests? obs nun Ford, MB, Opel, oder Audi Passiert wäre - egal man hätte sich - zurecht - darüber zerissen weil da absolute gefahr bestand.


    Lässt sich absolut nicht vergleichen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    In gut ausgebauten Gebieten merkt man von diesem Antennenproblem aber nicht so viel. Da müssen viele Faktoren zusammenkommen, wie z.B. wie "feucht" sind die Hände.


    ....


    Kann ich nur bestätigen! Hatten heute eines auf Arbeit. Ich hab den "Todesgriff"(was fürn scheiß name" versucht und keinerlei Wirkung erzielt, außer das das Gerät mal kurz 2 Balken verlor. Mein Kollege nimmts in die Hand und schwups Kein Netz mehr...


    Aber dann ach noch auf die anderen Hersteller zeigen, ist eigentlich unter aller Sau...
    Was kommt als nächstes? HTC bringt ein 500€ Smartphone raus welches so verarbeitet ist wie ein billigst Nokia? Ein absolutes NoGo sowas...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!