für 0,99€ 50MB pro Tag Datenroaming in Europa

  • ja genau!


    Nun suche ich noch denjenigen, der mir hilft mit meiner irischenTelefonkarte Karte und einem E160E-Stick von N24 ins Internet zu kommen.


    Muss ein Programm auf das Netbook oder auf den Stick installiert werden, damit die irische Datenkarte funktioniert?
    Ich bekomme zwar die Anzeige vodavone.ie roaming, aber ich habe keinen Verbindungsassistenten, kann also keine Verbindung herstellen. Auch meine bei Ebay gekaufte französische SFR-Karte ( Vodafone-Partner ) zeigt Roaming an, stellt aber auch keine Verbindung her.


    Ich habe den ganzen Tag hin und hergegoogelt, aber keins der runtergeladenen Programme fragte Zugangsdaten ab und so kam also keine Verbindung zustande. Einstellungsmäßig mache ich da wohl entscheidende Fehler


    Viele Grüße und für heute gute Nacht

  • Argh, der Tarif war auch zu schön, um wahr zu sein... :mad:


    Editiert: Dürfen die eigentlich einfach so den Tarif für bestehende Karten ändern? Ich habe hier mehrere deutsche Alt-Karten, die aktuell immer noch nach dem damals gültigen Tarif laufen.


    Gruß,


    Meik

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    4,99 EUR sogar für REST OF WORLD


    dann aber nur 10MB...



    Zusammengefasst, hier noch mal die Preise ab 24.11.:
    http://www.vodafone.ie/vlive/abroad/


    in europäischen Vodafone Ländern:
    Albania, Austria, Belgium, Czech Rep., France, Germany, Greece, Hungary, Italy, Malta, Netherlands, Portugal, Romania, Spain, Switzerland, UK
    2,99 Euro / Tag (max. 50MB)


    in anderen europäischen Ländern:
    Bulgaria, Croatia, Cyprus, Denmark, Estonia, Finland, Guernsey, Iceland, Isle of Man, Jersey, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Norway, Poland, Slovakia, Slovenia, Sweden
    2,99 Euro / Tag (max. 10MB)


    restliche Länder (weltweit):
    Antigua, Argentina, Australia, Bahrain, Barbados, Belarus, Bermuda, Brazil, Canada, Cayman, Chile, China, Colombia, Dominica, Egypt, Grenada, Haiti, Hong Kong, India, Indonesia, Israel, Jamaica, Japan, Kazakhstan, Kenya, Kuwait, Malaysia, Mexico, New Zealand, Pakistan, Philippines, Russia, Saudi Arabia, Serbia & Montenegro, Serbia, Singapore, Sri Lanka, St. Kitts & Nevis, St. Lucia, St. Vincent, Sth. Africa, Tanzania, Thailand, Turkey, Turks & Caicos, UAE, Ukraine, USA
    4,99 Euro / Tag (max. 10MB)

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • These tarrifs apply to all pay as you go customers from 24 November 2010
    so übersetzt babelfish den neuen Tarif:
    Diese tarrifs treffen auf allen Lohn zu, während Sie Kunden ab dem 24. November 2010 gehen


    heißt dann doch: gültig für alle, die nach dem 24.November 2010 Kunde werden.


    Alte Karten müssten Ihren Tarif behalten, wenn keine Änderung beantragt wird.


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!