iPhone 3G offiziell entsperren

  • Zitat

    Original geschrieben von chris001
    was haben die Lieferprobleme des iPhone 4 mit der Entsperrung des IPhone 3G
    zu tun. :confused:



    Beide behauptungen seitens Apple stimmen nicht. :D


  • Du glaubst allen Ernstes, daß Apple an den Verzögerungen schuld ist? Wer verdient denn an dem Netlock und warum gibt es den in anderen Ländern erst gar nicht?
    Apple wird es sowas von egal sein, ob die iPhones nun entsperrt sind oder nicht, solange sie sich gut verkaufen. Und die Telekom verwendet den Netlock nur, um die Kunden vor den bösen Fremanbietern zu schützen? Wach mal auf!
    Da die Telekom nichts mehr verdient, wenn der Netlock mal weg ist, läßt sie es gaaanz gemütlich angehen und tut es auch nur, weil sie vom gesetzgeber dazu gezwungen wird.

  • Und was sollte die Telekom davon haben wenn sie die Entsperrung ein wenig herauszögern?
    Das Kunden sich es in dieser Zeit doch noch mal anders überlegen? Wer einen anderen Anbieter will macht es doch sowieso.
    Das einzige wäre das eben in dieser Zeit noch telefoniert etc. wird und sie daran noch etwas verdienen...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Telefonieren bei gekündigtem Vertrag ist nicht möglich, das iPhone also funktionslos.
    Und die Telekom Mitarbeiter werden in der Zeit mit etwas beschäftigt, woran sie Geld verdienen können, denn das tun sie beim Entfernen des Netlocks nicht, das ist einfach nur ein lästiger Zwang.

  • Gestern bei Swisscom in der Schweiz angerufen um mein dort gekauftes 3G freischalten zu lassen.
    Heute in iTunes die Meldung bekommen das das Gerät "frei" ist.
    O2-Karte eingeschoben und alles läuft, ein hoch auf die Schweizer :top:

  • Hallo,


    mal ne kleine Zwischenfrage: de?
    Mein 3G von ebay ist der Nummer nach eines von der Telekom. Gibt es eine Möglichkeit das Iphone zu entsperren wenn man nicht weiß wann und vor allem mit welcher Nummer das bei T gekauft wurde?


    danke

  • Rufe einfach bei der Hotline 2202 an, die Nummer ist dabei egal weil es an der IMEI erkannt wird ob es schon entsperrt werden kann.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!