iPhone 3G offiziell entsperren

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    Ich dachte die wollen die ursprüngliche Telefonnummer zu dem Gerät haben?


    Apple interessiert die Telefonnr. nicht.
    Es ist nur die Imei notwendig, denn über itunes wird das Phone dann aktiviert.

    Gruß
    Marcus

  • Es geht hier nicht um die Aktivierung des iPhones sondern um das Entsperren nach den 24 Monaten Vertragslaufzeit.


    Und dafür muss man das iPhone nicht über Apple sondern über T-Mobile entsperren lassen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Um es zu entsperren muss es aber über itunes neu aktiviert werden. Die Telekom teilt die Daten Apple mit und die geben es ins System ein.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Das Problem wird sein, dass die Telekom ohne die ursprüngliche Telefonnummer keine Daten an Apple weitergibt (sollte aber schnell über die 2202 zu klären sein), abgesehen davon, dass die momentan scheinbar überhaupt keine Daten an Apple weitergeben, ich warte jetzt schon seit 3 Wochen!!!

  • Hi,
    und dafür ist nur die Imei n0twendig.
    Denn das Fon soll mit neuer Sim (D2,E+ oder was weiß ich) an iTunes angeschlossen werden und dann wird es aktiviert und ist frei.


    Fr. noch beim Arbeitkollegen gemacht,Servicehotline angerufen,imei durchgegeben und heute war es frei.
    Also das geht schon.

    Gruß
    Marcus

  • Hallo
    Ich habe auch nochmal eine Frage. Wenn T-com das nach 2 Jahren entsperren muss, dann ist es doch egal welche Software drauf gespielt ist,oder???
    Das andere hat ja nur mit JB zu tun wenn ich das richtig verstandden habe?!?!
    Und da ich jetzt auf das 4 wechsel und über den Account laufen lasse, bekomme ich das 3G denn darüber wieder freigeschaltet?
    mfg

  • Wie meinen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau was genau das Problem sein soll.


    Jedes iPhone wird seperat behandelt in iTunes, es ist also egal ob Du das iPhone 4 oder Dein altes 3G anschließt.
    Und über denselben Account kann man mehrere Geräte laufen lassen parallel.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!