Refurbished iPhone 4?

• Habe auch heute einen Austausch veranlasst, da mein iPhone 4 in regelmäßgigen Abstand von sich aus neustartet (egal ob Werkzustand oder altes Backup). Ein längeres Telefonat als eine Minute habe ich daher nicht hinbekommen:mad: .
    Werde in 5 – 7 Werktagen ein Austauschgerät erhalten. Würde Apple mein iPhone 4 direkt reparieren und an mich zurückschicken, würde es laut Apple Mitarbeiter ungefähr zehn Wochen dauern, da das iPhone dann um die halbe Welt reist. Ich hoffe, dass die Austauschgeräte eine gute Qualität haben.

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Re: Refurbished iPhone 4?

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Gibt es eigentlich schon refurbished iPhone 4?

Sobald das erste Gerät zurück geht gibt es auch das erste refurbished Gerät ;)
    Natürlich wird es etwas dauern bis die Geräte wieder im Umlauf gehen. Deswegen denke ich auch das man aktuell nur Neue Gerät beim Tausch bekommt.

• Was meinen "ungewollten" Tausch von 3GS auf 4er angeht,
    war dieser vermutlich reinzufällig und mit super viel Glück behaftet
    und ist somit wahrscheinlich nicht regelmäßig wiederholbar.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Na ja aber so ein "ungewolltes" Upgrade kommt doch eh erst in frage nach 3 x tauschen in ein Refurbished Gerät. Sprich 4 x "defekte" Geräte. Dann gibts nen Komplettttausch. Der KT bedeutet, dass du nochmal ein eingeschweißtes neues Gerät bekommst.

Man munckelt aber, dass es aktuell keine 3gs mehr gibt die neu und verschweißt sind. Deswegen wird aktuell vereinzelt ein Iphone 4 rausgegeben. Allerdings wird ebenso vermutet, dass Apple nach der IP4 Welle ( wenn sich das halt alles beruhigt hat ) wieder 3gs produzieren will.

Halt ich aber für eher unwahrscheinlich. Kaum jemand will sich doch noch ein 3gs 16/32GB kaufen. Wenns son teueres Gerät sein muss, dann sowieso das 4erer, wer weniger bezahlen möchte, nimmt das 3gs 8GB.

Aktuell sind die reste noch gut im Kurs bei der Telekom ;) die argumentieren halt so, ausgereift ( *lol* ), liegt besser in der Hand ( stimmt ) und ist direkt zum mitnehmen. Das 4erer, is "besser", liegt nicht so gut in der Hand und braucht noch 5-9 Wochen. Zieht aber nur bei Iphonenneulingen ;) die greifen dann zum 3gs.

Kunden die bereits ein Iphone haben, wollen natürlich das 4erer ;)

Oder kleine verzogene Kinder die nen ganzen Apple Fuhrpark Zuhause liegen haben ( ja ok klar, jeder wie ers für richtig hält, ich finds aber krass, wenn man nem 15jährigem ein Iphone 4 kauft, die Oma bezahlt das Ipad+ passenden Vertrag, die Mama das IP4 und der Papa den Macbook. Mit 15 etwas übertrieben.... aber gut :D

• was wäre denn ein fairer preis für ein nagelneues neverlocked italien 16gb 3gs?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69

Ähmm...kann es sein das Du Dich im Thread verirrt hast? :)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe gestern ein neues iPhone 4 per kostenlosem Vorabtausch bestellt und heute bekommen, stammt aus KW 29 und muss daher wohl ebenfalls ein Neugerät sein.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich habe gestern ein neues iPhone 4 per kostenlosem Vorabtausch bestellt und heute bekommen, stammt aus KW 29 und muss daher wohl ebenfalls ein Neugerät sein.

Und ist alles in Ordnung? Kein Grund zur Beanstandung?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und ist alles in Ordnung? Kein Grund zur Beanstandung?

Alles in Ordnung, keinerlei Gebrauchtspuren, Empfangsleistung im grünen Bereich!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• getauscht gegen ein 3GS?

Das wäre ja super....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!