Refurbished iPhone 4?

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    1. originale - defekt = 1. Austausch
    2. refurbished - defekt = 2. Austausch ( also der 2. Versuch zur Nachbesserung
    3. refubrished - defekt = 3. Austausch zum 4. Gerät
    4. Gerät wieder defekt = Wandlung

Und ist diese Regelung irgendwie zeitlich gebunden?

Also, sprich, wenn Tausch 1, 2 und 3 in zeitlich kurzem Abstand (z.B. innerhalb von 2 Wochen) erfolgen, das 4. Gerät (also das, welches man nach dem 3. Tausch bekommt) aber z.B. erst nach einem halben Jahr einen Defekt aufweist - hat man dann trotzdem nach einem halben Jahr noch immer Anspruch auf Wandlung bzw. Austausch gegen ein originalverschweißtes Gerät? Bleibt die Zahl der Tausche dann gültig bzw. relevant?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• :eek:

Öhm ich kenn mich da rechtlich/gesetzlich nicht so ganz aus! Denken tu ich aber mal sollte egal sein WANN du ein "Problem" hast, solang du noch regulär Garantie hast. Irgendwann ist halt mal schluss mit Nachbessern.
    Bei mir wars so, dass ich das 1. Gerät knapp ein halbes Jahr hatte und dann Staub unterm Display und mit dem Austauschgeräten ging das "Drama" dann los.

• Ist das rechtlich genaugenommen mit dem 3 mal repieren nicht nur der Fall, wenn es der selbe Fehler ist?

Ich meine, dass wenns immer ein andere Fehler ist können die das immer weiter reparieren.

• Wie es rechtlich genau aussieht weiß ich auch nicht genau aber gerade beim iPhone treiben es ja viele auf die Spitze und tauschen es wegen den unterschiedlichsten Dingen nur um nach dem 3en Mal ein neues zu bekommen oder wie jetzt gerade Glück zu haben und statt des 3G z.B. ein iPhone 4 zu bekommen.
    Also scheint es hier zumindest keine Rolle zu spielen ob es derselbe Fehler war oder nicht.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Gibt es denn schon überhaupt refurbished 4er?
    Lässt sich ja recht einfach feststellen. die Seriennummer fängt bei den reparierten wohl immer mit 7S an.

• Hi,
    seit dem iPhone 4 beginnen die refurbished Geräte mit 7S. Bei apfeltalk hat sich das auch jemand von der Hotline bestätigen lassen.
    Wobei sich über Google auch Berichte über 4er mit 5K finde lassen. Ich nehme an dass sowohl 7S als auch 5K für refurb. stehen.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Hi,
    seit dem iPhone 4 beginnen die refurbished Geräte mit 7S. Bei apfeltalk hat sich das auch jemand von der Hotline bestätigen lassen.
    Wobei sich über Google auch Berichte über 4er mit 5K finde lassen. Ich nehme an dass sowohl 7S als auch 5K für refurb. stehen.

Wenn das stimmt, dann hab ich wohl ein Neugerät, meine Serial No. beginnt mit "820...".

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn das stimmt, dann hab ich wohl ein Neugerät, meine Serial No. beginnt mit "820...".

Die meines Austausch-iPhones mit 830!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!