BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n

  • Der Browser ist im Vergleich zum iPhone 4 oder einem HTC Desire meiner Meinung nach schon viel langsamer. Leider.


    HTML E-Mails werden aber relativ sauber dargestellt.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Medien / Musik-Player


    Hi,


    gibt es eine Einstellung, damit der Player nach dem aktuellen Lied aufhört zu spielen?
    Möchte zum Einschlafen gerne mal ein längeres Stück einmal hören, finde aber nur Endloswiederolung oder Einmalwiederholung.

  • Re: Medien / Musik-Player


    Zitat

    Original geschrieben von elpadro
    Hi,


    gibt es eine Einstellung, damit der Player nach dem aktuellen Lied aufhört zu spielen?
    Möchte zum Einschlafen gerne mal ein längeres Stück einmal hören, finde aber nur Endloswiederolung oder Einmalwiederholung.


    Eine neue Playlist mit dem einen (längeren) Stück oder mehreren Titeln erstellen und abspielen.


    In den Optionen gibt es sonst auch noch eine Möglichkeit ein Zeitintervall einzustellen: Wenn X Minuten inaktiv, dann schließt sich der Player. Diese Einstellung habe ich bisher aber noch nicht genutzt, deshalb kann ich nicht sagen, ob es genau den von Dir verfolgten Zweck erfült.


    Schönes WE

  • Vielen Dank!


    Zwar nicht die absolut einfachste Variante (mit der Playlist), aber besser als nichts.
    Was das mit der Inaktivität bedeutet, weiß ich nicht genau (vielleicht, wenn man etwas auf Pause hat, wird de Player dann geschlossen?). Jedenfalls wird er beimAbspielen dadurch nicht geschlossen/beendet.


    Dir auch ein schönes WE!

  • Re: Kamera Ton ausschalten


    Stell mal das Profil "lautlos" ein, das hat beim Bold unter OS5 noch geholfen


    Zitat

    Original geschrieben von Tsin-Tzu
    den Camera Ton für den Torch (Telekom) ausschalten kann. Für einige BBs gibt es solche APPs

  • Re: Re: Kamera Ton ausschalten


    Zitat

    Original geschrieben von keinuser
    Stell mal das Profil "lautlos" ein, das hat beim Bold unter OS5 noch geholfen


    Das ändert beim Torch mit OS 6.0.0.337 nichts am Kamerageräusch. Unter OS 5 beim Bold wurde zB bei Quicklaunch auch noch das Abstellen des Kamerageräusches unterstützt, beim Torch gibt es in Quicklaunch diese Option nicht mehr.

  • Habe gestern meinen neuen 9800 in Betrieb genommen und bin auf einen mir bislang nicht bekannten "Fehler" gestoßen: als 1&1-Kunde kann ich den BB-Browser nicht verwenden (zumindest nicht via UMTS/GPRS), weil hier Konfigurationsprobleme bestehen würden. Die Servicebücher wären nicht mit Browseroptionen konfiguriert.
    Ein Anruf bei der 1&1-Hotline bestätigte das Problem, man müsse momentan den Opera Mini nutzen. Ist das bei anderen von euch auch so?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Hat denn 1&1 überhaupt eine BlackBerry Option? Wenn nein, dann hast Du Dir einen Porsche mit einem Golf Motor gekauft ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Ja, aber hat der Fragesteller sie auch gebucht? Hat er sie gebucht und 1&1 hat die Option nicht auf den Vertrag geschaltet (wäre nicht das erste Mal)? Fragen über Fragen.......


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!