BlackBerry Torch - Touchscreen-QWERTY Slider, BB OS6, 5 Mpx Kamera, W-Lan n

  • Zitat

    Original geschrieben von dizzy213
    Wollte mal in die Runde fragen, lohnt es sich noch ein Torch zu holen wenn bald der Torch 2 schon rauskommen soll wahrscheinlich august oder so?


    Das würde mich auch interessieren!

  • Beim Torch würde ich aber wirklich auf den Nachfolger warten. Das aktuelle Modell ist mit dem schwachbrüstigen Prozessor einfach recht träge.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Wie kommst du denn auf so was. Der torch läuft flüssig und stabil.

    iMAC 21,5 Zoll
    iPhone 4 16GB
    Ipad I 16GB

  • Der BB Torch ist ja ein reines Business Arbeitsgerät und keine Spielkonsole. Im Vergleich zu früheren BlackBerrys ist der Torch sehr flott. Träge kann man nicht gerade dazu sagen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Akway
    Wie kommst du denn auf so was. Der torch läuft flüssig und stabil.


    Indem ich das Gerät einfach verwende ;)


    Der Browser beispielsweise funktioniert um Hausecken langsamer als beim Bold 9780. Es haben zwar beide Smartphones den gleichen Prozessor verbaut, aber durch das größere Display des Torchs wäre auch ein stärkerer Prozessor vonnöten gewesen. Gibt auch viele Berichte im Internet darüber…

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Also träge ist der Torch nun wirklich nicht. Der Storm 1 war träge, ja. Aber der Torch läuft bei mir seit Monaten super (flüssig).


    VG, Julian

  • Also im Vergleich zum aktuellen Bold finde ich den Torch sogar extrem träge. Speziell der Browser gönnt sich bei der Darstellung sowie beim Zoom schon mal längere Denkpausen.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • ich finde torch auch träge manchmal echt sehr langsam sogar hab es gehabt es würde mir geklaut jatzt möchte ich eine neue holen weiss nicht aber ob ich noch warten muss.

  • Hallo,


    ich bin mit dem torch (paralell zu Iphone4) eigentlich sehr zufrieden. Macht ziemlich genau das was ich brauche:


    - bessere Alarms auch im Terminkalender
    - sehr brauchbarer browser
    - gute Fotos
    - guter Empfang
    - gute Akkuleistung
    - kann längere emails schreiben


    Leider ist das Gerät eingeschnappt, Batterie rausnehmen hilft nicht, es ist so als ob die Alt Taste blockiert wäre und nichts tut mehr. Wird ausgetauscht. Liegt wahrscheinlich am swipe kombiniert mit einem mehrfach postponed Alarm, irgendwann war es ihm zu blöd...


    Aber diese swipe ist ein must. Ohne diesen lock kann ich das Gerät nicht gebrauchen. Müsste eigenlich Serie sein.


    MFG
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!