Box auf Rollen gesucht mit einer "Zieh-Stange" dran

• Hi Forum,

sorry für den vielleicht komischen Titel, aber ich hab keine Ahnung wie ich das schreiben soll und somit auch ein Problem das passende im Netz zu finden.

Ich brauche folgendes:

Eine Box auf Rollen, in ca der Größe 1x1x0,5 Meter. Zum Schieben, oder Ziehen, soll ne Eisenstange dran sein. So als könnte man diese Box an einem Fahrrad befestigen.

Weis jemand wie man sowas nennt und findet? Für jeden Link bin ich dankbar. Bin schon am verzweifeln, weil ich so ne Box schonmal gesehen habe. Hab aber blöderweise net gefragt wo man sowas bekommen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Edit:

Die Box soll aus Kunststoff sein mit einem fest verschließbaren Deckel. Sie soll zum Transport geeignet sein für Tachausrüstung.

• Klingt echt niedlich :D

Was du suchst klingt dann so nach DJ material, mir ist leider der Name der Firma entfallen bei dem ein bekannter immer bestellt. schicke ich dir morgen bei bedarf noch zu.

Jedoch sind solche sachen echt teuer, dafür aber sehr langlebig und strapazierbar.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Transportwagen, Handwagen, Bollerwagen?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Roadrunner0778:

Für den Link wäre ich echt dankbar.

lexo321:

Ja das geht schon in die Richtung Bollerwagen, so wie in deinen Links. Allerdings sind die Rollen kleiner und das ganze, wie von Roadrunner0778 beschrieben, aus stabilem Kunststoff. Wir haben da neulich Taucher gesehen die so einen Wagen benutzt haben um ihre Flaschen und Tauchzeugs drin zu transportieren. Also soll das ganze auch langlebig und mit Deckel sein.

Ich könnt mich aufregen dass wir die Taucher net gefragt habe woher die das haben. Keiner den ich fragte weis wo man sowas bekommt, geschweige denn wie das heist.

Wir sind für weitere Tips sehr dankbar!

Edit:

Ich hab mal hier nen Link wie sowas aussehen kann:
    http://www.salvia-community.net/index.php?showtopic=12014

Die Boxen haben dann unten drunter noch vier kleine Räder und nen Deckel mit Scharnier der abschließbar ist.
    PS: Die Boxen die ich bei den Tauchern gesehen haben sahen nicht nach Marke Eigenbau aus :-)

• Das wäre das Letzte gewesen, wo ich drauf gekommen wäre bei deiner Beschreibung... :D;) Ich hätte eher auf einen Fahrradanhänger getippt.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!