Nokia X2 schon in Sicht?



  • s40 oder s60, erweitern oder nicht erweitern is doch vollkommen brille :p


    das teil muß von nokia sein, optischischer leckerbissen und schon isses gekauft :D


    und somit wird es bei mir das C 5

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Weiß jemand wie man das bei S60 dann einstellen kann? Geht dann gar nicht oder?

    Mit Bordmitteln kannst in S60 die Anzeige des Alters bei Geburtstagen nicht aktivieren. Ob und mit welchem Drittprogramm das nachrüstbar ist, weiß ich jetzt auch nicht. Diese Frage würde ich im Symbian-Bereich stellen …


  • ... das Nokia CA-101 kannst Du nehmen, aber eigentlich ist doch ein Datenkabel im Lieferumfang ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Danke für die schnelle Antwort.
    Dann bestell ich das mal.
    Hätt ich mir auch gedacht dass da eins hätte dabei sein müssen.
    War aber anscheinend tatsächlich keins dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von gutenabend
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann bestell ich das mal.
    Hätt ich mir auch gedacht dass da eins hätte dabei sein müssen.
    War aber anscheinend tatsächlich keins dabei.


    ... ja, bin mir auch nicht mehr sicher, hatte das X2 nur mal einen Nachmittag zum testen hier ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Wie ist die Verarbeitung ? Wackeln, Knartzen, Quietschen ? Das machen die Nokia Plastikbomber ja gerne mal :-) Suche noch ein gutes und günstiges Handy um die 100 € rum, sollte aber sehr gut verarbeitet sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wie ist die Verarbeitung ? Wackeln, Knartzen, Quietschen ? Das machen die Nokia Plastikbomber ja gerne mal :-) Suche noch ein gutes und günstiges Handy um die 100 € rum, sollte aber sehr gut verarbeitet sein.


    Wenn man diesem Testbericht glauben schenkt, ist das X2 durch und durch empfehlenswert.

    Mir ist noch immer keine originelle Signatur eingefallen...

  • pat20, warum willst Du Dein Nokia 6303 classic dafür eintauschen? Das Nokia X2-00 hat einen schlechteren Bildschirm, keine Landkarten-Anwendung an Bord und beim aktuellen E-Mail-Client könnte Nokia mitlesen. Außer dem neuen Photo-Menü, fällt mir nichts ein, was am Nokia X2-00 im Vergleich zu Deinem Nokia 63003 classic besser wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!