• ohne touch hättest du aber wieder navi-tasten gebraucht.


    schade das kein gps drin ist.

    nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Einzig den Touchscreen hätte man sich bei der Displaygröße sparen können.


    Dann wäre es ja wieder nur ein neues S40 Gerät ohne Besonderheiten geworden. ;)
    Die Kombination aus Touch & Type hat durchaus seinen Reiz, speziell bei einem nicht-Smartphone.
    Wenn ich es mal in einem MM in die Finger kriege, werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen. Nicht, dass ich ernsthaft Interesse daran hätte, mir eines zuzulegen. Aber mich interessiert schon, wie sich diese Zwitter-Bedienung live so anfühlt.

  • Es könnte mein 6303i ablösen. Es hat Wlan und eine Kamera mit AF. Hoffentlich ist die Tastatur zu gebrauchen.

  • Das Handy ist perfekt für meine Schwester.
    Als Farbe ist Pink verfügbar und Touch mit normalen Tasten!
    Top! Danke Nokia! :D

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ich find das Design umwerfend. Wirklich, also ich find es total attraktiv, ein gute Kombination, die Bedienelemente sehen neu aus, nicht so altbebacken, und das Gerät allgemein ist ja auch sehr dünn und S40 scheint ja gut umgesetzt zu sein. Ich würde es mir wohl auf jeden Fall holen, wenn es GPS hätte, so muss ich mal schauen, ob ich gefallen daran finde. Schade, dass es kein Smartphone ist. Hoffentlich bringt Nokia noch so ein Telefon als Smartphone raus, denn dieses Konzept in Verbindung mit dem Design und einer -hoffentlich- guten Bedienung, machen das Gerät sehr attraktiv und klasse für den täglichen Gebrauch.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Das macht mir jetzt Hoffnung, auf einen E72 Nachfolger mit dem selben Konzept.


    Schade das es kein GPS hat.


    Habe mich auch geirrt, hätte ernsthaft gedacht, das dieses Modell nur für China bestimmt ist, da ich was von Handschriftenerkennung gelesen habe.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • http://www.youtube.com/watch?v=gxxsEfFfJ5U


    Das Gerät hat ja Apps im Ovi Store, die man runterladen kann...Sind das dann Java Apps? Das würde dann den Smartphone Aspekt zumindest etwas lindern. Nur unglaublich schade, dass es kein GPS hat. Und Multitasking dürfte es nicht unterstützen...dafür aber einen tollen Musik-Player, ein tolles und schlankes Design, allem Anschein nach gute Bedienung...ich bin erstaunt und begeistert, was Nokia für 169 € da auf die Beine gestellt hat.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Gefällt mir ausgesprochen gut! Aber ob der Erscheinungstermin noch in diesem Quartal realistisch ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!