O2 greift Konkurrenz mit Monsterkampagne an

  • Du hast mich missverstanden. Ich habe die Werbung schon verstanden. Mit den "lustigen" Monsterchen will o2 vermutlich erreichen, dass man die Werbung GERN sieht, sodass sie insgesamt positiv in Erinnerung bleibt. Davon verspricht man sich wohl mehr. Schon klar, dass das Monster "die Bösen" darstellt... ;)


    PS: Es geht nämlich auch umgekehrt: siehe "Seitenbacher" als bestes Beispiel. Diese Radiowerbung kotzt jeden an und bleibt trotzdem im Kopf irgendwie.


    Zu Demo-Zwecken

  • Zitat

    Original geschrieben von inTrance
    Lustige Idee, die es vielleicht schafft den Normalkunden o2o zu erklären.


    Und vielleicht werden Handyverträge ja bald auch in Deutschland der Vergangenheit angehören und einen echten Wettbewerb eröffnen... Die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Selbst studierten Menschen kann ich den o2 o nicht beibringen ... wie zahle ich jetzt jeden Monat 45€?? ... und was kommst fürs telefonieren dazu?? --- Häh ??? :confused: :confused: :confused:


    Vielleicht schafft es diese Kampagne ja ;-)


    Ich finde die Monster süß ... irgendwie könnte die mehr Magenta, rot und grün sein :top:

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • lustig, schlussendlich kommen jetzt immer mehr Anbieter mit einer ähnlichen Werbung.


    Trendsetter war wohl dieses mal Fonic mit der Lamawerbung - sprich was hast Du Dir mit Deinem Vertrag eingehandelt?



    Shortman

  • Zitat

    Original geschrieben von shortman
    Trendsetter war wohl dieses mal Fonic mit der Lamawerbung - sprich was hast Du Dir mit Deinem Vertrag eingehandelt?


    Habe diese Werbung bis heute nicht verstanden. :rolleyes:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Matti1002
    Und die Monstergummibärchen schmecken auch echt gut ! :D:D:D


    Die kenne ich noch nicht. Wo gibt es die?


    Hoffentlich sind die nicht vergiftet und werden gezielt an 24-Monats-Flatrate Vertragskunden des Wettbewerbs verteilt. :D :eek: :p

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich hoffe doch nicht habe schon eine Tüte gegessen. :(


    Hat mir die Decotante die mein fenster beklebt hat ne ganze Kiste von mitgebracht. :D



    Matti

  • Kampagne scheint übrigens schon "leicht" heute gestartet zu sein, denn auf der Hauptseite gibt's schon ein Flash dazu *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Matti1002
    Hat mir die Decotante die mein fenster beklebt hat ne ganze Kiste von mitgebracht. :D


    Wie wichtig bist du denn, dass du ne Decotante bekommst? :mad:
    Meine Decotantetyp bin ich selbst. :(

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich bin nicht wirklich wichtig !


    Arbeite in einem o2 Partnershop und die kriegen die neue Deco halt angeliefert inklusive Decorateur. :p



    Matti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!