O2 greift Konkurrenz mit Monsterkampagne an

  • Zitat

    Original geschrieben von Matti1002
    Arbeite in einem o2 Partnershop und die kriegen die neue Deco halt angeliefert inklusive Decorateur. :p


    Ach so. Und die Händler müssen selbst Hand anlegen.
    Wie jetzt Decorateur oder Decorateuserin?
    Ich liebe diese Durchstreicherei, erinnert mich an meine persistent schlechten Deutschschulaufgaben. :D

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Decorateurin !


    War aber bloß ein Klappergestell weswegen ich gleich die Tür im Laden schließen mußte sonst wär die bei dem Durchzug im Laden glatt umgefallen. :D:D


    Aber das ist ja ein anderes Thema und passt hier glaube nicht rein.


    Matti

  • Zitat

    Original geschrieben von Matti1002
    Decorateurin !


    War aber bloß ein Klappergestell weswegen ich gleich die Tür im Laden schließen mußte sonst wär die bei dem Durchzug im Laden glatt umgefallen. :D:D


    Aber das ist ja ein anderes Thema und passt hier glaube nicht rein.


    Sie sah nicht zufällig so aus:



    :D


    Bildquelle: o2 Monster-Kampagne

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Anstelle von solchen "Spielchen" sollten sie die "Limitierung" der Festnetznummern und das Verbot des InternetPack M für PC zurücknehmen.


    Ich glaube man soll die Fallstricke und Fussnoten und Reglementierungen der anderen Tarife im Freundeskreis als Monster finden, nicht die Fussnoten und Fallstricke im o2o!
    Irgendwie hast du die Werbung falsch verstanden :D

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Die Werbung ist echt voll witzig !


    Hier..


    Na wer wurde denn da von einer quasselnden Geldbörse am Ohr inspiriert? ;)

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe die Werbung gestern in einem Schaufenster von O² (MA) gesehen und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Vor allem weil da ein Roter Shop in der Nähe ist :cool:


    Die Werbung gefällt :top:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Ich habe die Werbung gestern in einem Schaufenster von O² (MA) gesehen und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Vor allem weil da ein Roter Shop in der Nähe ist :cool:


    Die Werbung gefällt :top:


    Naja "Die Roten" haben ja ihren roten Nikolaus auch als den einzigen Waren angepriesen im Gegensatz zu den magentafarbenen, grünen und blauen Nikoläusen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was aber nur deswegen "gut" rüberkam weil der Nikolaus immer rot Gekleidet ist.


    Vergleiche ich die beiden Werbungen zeigt O² keine Farbe (oder ich bin neuderdings Farbenblind) sondern die Konkurrenz als Farblose Monster. Was ich taktisch gesehen sogar viel besser finde.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!