iPhone 4 KFZ Halterung?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Yep, kann es denn der Kippschalter ist nur für die Freisprech und GPS Funktion zuständig.
    Laden funktioniert immer denn durch den Dockanschluss besteht ja die Stromverbindung schon ;)


    Ich werd da die Tage nochmal bisschen basteln. Gibt es verlässliche Angaben wie dick das "Polster" insgesamt sein soll?

  • Habe heute den TomTom 4 Adapter für das Car Kit erhalten.
    Mein iPhone 4 verliert aber ab und zu die BT Verbindung zum Car Kit Halter, hat das noch jemand?
    Habe den Halter schon ausgetauscht, ist aber immer noch

  • Worfinator
    als Anhaltspunkt kannst Du die Dicke einer SD Speicherkarte hernehmen. Haben manche auch als flexiblen Adapter im Einsatz...

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Hat eigentlich jemand außer mir das Navigon iPhone 4 Design Car Kit bestellt?


    Meine Bestellung ist immer noch nicht versendet :(


    hallo,


    da kannst du leider laenger warten - ich habe zwar gestern eine "versandbestaetigung" seitens des navigon-stores bekommen, aber leider wurde nur der "versand bei dhl angekuendigt". sprich es wurde noch nichts losgeschickt (so dhl)


    und eine nachfrage bei navigon ergab, dass noch keine desing kits verschickt wurden, weil sich die gesamte auslieferung auf ende oktober verzoegert. ich habe heute storniert (geld muss man sich bei paypalzahlung an ein girokonto rueckueberweisen lassen...steinzeit).


    und froehlich strahlt immer noch ein "lieferbar in 2-3 tage" auf der website von navigon...


    :flop:


    gruessles


    mucfloh


    ps: zahlreiche marketplace-haendler koennen die halterung angeblich sofort liefern...naja, bevor ich nochmal geld verleihe warte ich lieber noch...

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Zitat

    Original geschrieben von mucfloh und eine nachfrage bei navigon ergab, dass noch keine desing kits verschickt wurden, weil sich die gesamte auslieferung auf ende oktober verzoegert.


    Stimmt aber nicht, mir hat Navigon mein Design Car Kit schon vorgestern geschickt. :top:


    EDIT:


    also damit meine ich, daß ich es vorgestern schon erhalten habe.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Stimmt aber nicht, mir hat Navigon mein Design Car Kit schon vorgestern geschickt. :top:


    EDIT:


    also damit meine ich, daß ich es vorgestern schon erhalten habe.


    Kann ich auch bestätigen. Habe auch schon in einigen Läden die halterung hängen sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Stimmt aber nicht, mir hat Navigon mein Design Car Kit schon vorgestern geschickt. :top:


    EDIT:


    also damit meine ich, daß ich es vorgestern schon erhalten habe.


    Bei mir nichts neues :(


    Lieferstatus: Noch nicht versendet


    So langsam können die mich mal. Da ich telefonisch keinen erreiche und man auf Mails nicht antwortet warte ich jetzt mal (die hoffentlich vorhandene) Reaktion auf mein Beschwerdefax ab...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • ueberraschung...navigon hat doch geliefert...


    hallo zusammen,


    entgegen den aussagen der hotline von navigon sowie von navigon selbst fand ich heute morgen dann doch ein paket aus selbigen hause...seltsam. aber nun doch ein gutes ende ;-)


    die halterung macht einen sehr stabilen eindruck (wie auch der aufdruck "made in germany") und das iphone 4 laesst sich so einfach wie das motorola milestone in die halterung einhaengen. allerdings ist die gesamte halterung recht gross und passt so gerade eben in meine mittelkonsole...


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Hab heute auch eine Versandmail bekommen. Mal schauen, wann das Ding endlich da ist. & Wochen Wartezeit sollten langsam reichen.

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Re: ueberraschung...navigon hat doch geliefert...


    Zitat

    Original geschrieben von mucfloh
    hallo zusammen,


    entgegen den aussagen der hotline von navigon sowie von navigon selbst fand ich heute morgen dann doch ein paket aus selbigen hause...seltsam. aber nun doch ein gutes ende ;-)


    Da sieht man mal wieder was Hotline Aussagen heutzutage wert sind, Servicewüste Deutschland.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!