Hat zufällig noch jemand den 1000 DM Coupon auf der Payback seite gibt es nur noch einen mit 500 Punkten
grüße
stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat zufällig noch jemand den 1000 DM Coupon auf der Payback seite gibt es nur noch einen mit 500 Punkten
grüße
stefan
Ja, allerdings nur in Papierform...
supi,
allerbesten Dank =) Tag gerettet.
schöne Grüße
stefan
Bleibt nur noch die Frage offen ob es damit jetzt immer noch 1000 Punkte geben wird oder das ganze schon auf 500 reduziert wurde.
Da auf dem Coupon "gültig bis 18.09.2010" steht, ist die Frage eigentlich nicht offen. ![]()
Gruß
Tommy
war grad im DM der 1000er geht noch. Wieso auch nicht ![]()
Weil es unter dem gleichen Link heute Mittag nen 500er Coupon gab, welcher bis 30.10. gültig sein soll.
Allerdings war der Coupon dort ohne Barcode, so dass nicht klar war, ob DM vielleicht einfach den Wert auf 500 Punkte gesenkt hat und den Barcode vielleicht gleich gelassen hat. Dann würde es nämlich statt der 1000 nur noch 500 Punkte geben.
Ja das weiß ich
war nur so gesagt^^ wenn da drauf steht bis 18.9 dann verlange ich auch das er so lang geht
Mein Lager is noch nicht voll^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!