Fonic Starterpaket für lau bei DM i.V.m. Payback

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Gerade Leute die so denken sind meist der Grund, warum solche Aktionen nur einmalig sind und nicht wiederholt werden, sei es bei Payback, Fanta oder ähnlichem.

Ist zwar nicht die feine Art, aber Fonic und DM kann es egal sein, wer wieviele Karten kauft.

Was habt ihr eigentlich für Erfahrungen gehabt, bei Läden wo die Fonic Karten ausverkauft sind, bemühen die sich noch mal Nachschub zu bekommen oder kommt da bis zum Ende der Aktion nichts mehr?

• Scheint DM aber nicht ganz so egal zu sein, denn ich wurde schon gefragt, warum ich mir 5 Karten (für die Familie) kaufe und ob ich die bei Ebay verkaufen würde.

Nachschub wird laut einem anderen Forum eigentlich automatisch bestellt wenn die Karten alle ausverkauft sind (jeder Markt hat eine Anzahl von Karten die immer vorhanden sein sollten), allerdings dauert die Lieferung immer 2-3 Tage. Von demher sollten eigentlich noch Karten eintreffen (musst nur aufpassen das kein anderer ebenfalls die Karten kauft). Ansonsten in nem anderen Markt versuchen,

Wobei in anderen Märkten muss man eventuell nach den Karten suchen, denn irgendwie hängen die in jedem Markt wo anders.

• Zitat

Gerade Leute die so denken sind meist der Grund, warum solche Aktionen nur einmalig sind und nicht wiederholt werden, sei es bei Payback, Fanta oder ähnlichem.

weisste das ist mir eigentlich egal! Wann war den mal in den letzten 2 Jahren so eine Aktion mit Paypack?

Zitat

Scheint DM aber nicht ganz so egal zu sein, denn ich wurde schon gefragt, warum ich mir 5 Karten (für die Familie) kaufe und ob ich die bei Ebay verkaufen würde.

*lach* fragen die das auch wenn du 5 Zahnbürsten kaufst? kann den doch egal sein! Das hab ich den auch schon ins Gesicht gesagt! Ist doch egal wer die ollen Karten bezahlt...eh scheiss Netz ;)

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Das weis ich nicht, allerdings weis ich sicher, dass es zukünftig bei Fonic und DM keine solchen Aktionen mehr geben wird, wenn das ganze so ausgenutzt wird. Da muss man sich nicht wundern warum es immer weniger Aktionen gibt und die wenigen immer mehr Einschränkungen haben.

• naja das dürfte den vorher klar sein oder? sonst hätten die 1 Karte pro Paybackkarte gemacht... ist ja nicht so das man nur im DM gratis an Karten rankommt indem man ein Cashback nutzt...

zu deiner Beruihgung... den 10x Coupon nutz ich nicht ;) Da ist man rechtlich auf der sicheren Seite

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• hat hier jemand schon mehr als 10 karten auf ein mal erworben?
    wie sicher ist es denn?
    Nicht dass Payback noch die Punkte hinterher storniert.
    Oder nach der Auszahlung Probleme macht.

• Zitat

Das weis ich nicht, allerdings weis ich sicher, dass es zukünftig bei Fonic und DM keine solchen Aktionen mehr geben wird, wenn das ganze so ausgenutzt wird. Da muss man sich nicht wundern warum es immer weniger Aktionen gibt und die wenigen immer mehr Einschränkungen haben.

Diese Meinung teile ich nicht, denn die ganze Aktion ist von Fonic als 100%ige o2 Tochter so gewollt, um ordentlich Neukunden zu generieren um für das Quartal III/10 ordentlich dazustehen. Letztlich handelt es sich bei der Aktion um eine Ähnliche wie die o2 Freikarten Aktion, welche scheinbar ja mittlerweilen unbegrenzt läuft. Ich bin auf die Zahlen gespannt.

Zitat

Original geschrieben von bender909
    hat hier jemand schon mehr als 10 karten auf ein mal erworben?
    wie sicher ist es denn?
    Nicht dass Payback noch die Punkte hinterher storniert.
    Oder nach der Auszahlung Probleme macht.

Ich habe immer das Maximum der in den Filialen vorrätigen Karten gekauft. Das meiste pro Filiale waren mal 16 Karten. Eine Filiale mit 7 Karten wollte, dass ich 7 Gutscheine vorlege, angeblich kam ein Fax von ganz oben dass nicht mehr nur ein Gutschein für alle SIM Karten vorgelegt werden könne. Dann habe ich einfach 7 Gutscheine ausgedruckt und die Karten gekauft. Alle Punkte wurden innerhalb von 2-3 Tagen dem Payback Konto gutgeschrieben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Ich habe immer das Maximum der in den Filialen vorrätigen Karten gekauft. Das meiste pro Filiale waren mal 16 Karten.

Was machst du denn mit den ganzen karten :eek: :confused:

Vertickst wohl auf ebay weiter ...oder ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!