T-Mobile Sauladen

• Schon das 2. Mal, dass bei mir eine Option auf der Rechnung auftaucht die ich nicht gebucht hab.Da ich aber nicht beweisen kann, dass ich dies nicht getan hab wird mir nichts gutgeschrieben... aber immerhin die GK Hotline hat sie wieder rausgenommen(wow wie freundlich).
    Theoretisch könnten die mir jetzt irgendwelche Optionen buchen und ich müsste blechen mangels Beweisbarkeit ? Das ist mal wieder ganz großes Business.

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Das ist mal wieder ganz großes Business.

Und das wird ein ganz großer Thread wo jeder schimpfen darf wie ein Rohrspatz.
    Gut dass es der erste und einzige ist. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nun ja ... auch solche Threads machen durchaus Sinn. Dass ein Schloss folgen sollte, um Grundsatzdiskussionen zu entgehen, mag richtig sein.

Dass man von solchen Vorgehensweisen in Einzelfällen erfährt, aber auch.

Frankie

• Re: T-Mobile Sauladen

Zitat

Schon das 2. Mal, dass bei mir eine Option auf der Rechnung auftaucht die ich nicht gebucht hab.Da ich aber nicht beweisen kann, dass ich dies nicht getan hab wird mir nichts gutgeschrieben... aber immerhin die GK Hotline hat sie wieder rausgenommen(wow wie freundlich).
    Theoretisch könnten die mir jetzt irgendwelche Optionen buchen und ich müsste blechen mangels Beweisbarkeit ? Das ist mal wieder ganz großes Business.

Das ist leider immer so, dass die Konzerne am längeren Hebel sitzen.

Sie können dir eine Rechnung über 1.000,- EUR schicken, und du musst sie bezahlen. Erst über einen Anwalt und Gerichtskosten kannst du dann zurück an dein Geld kommen.

Zahlst du nicht, kann der Betreiber deinen Vertrag kündigen und du erhältst einen Schufaeintrag.

Das ist nunmal Deutschland. Akzeptiere es, oder wandere aus. Ist eine Firma erstmal groß genug, ist es so, dass sie an Fehlern ihrerseits auch noch verdient.

Und daran ändern auch keine provokant verfassten Forenbeiträge etwas. Lehn dich zurück, bezahle und genieß dein Leben. Es gibt schlimmeres !!

• Zitat

Ein neuer Thread mag überzogen sein aber wohin hätte ich es posten sollen ?

Stimmt, Threads dieses Potenzials werden immer geschlossen und in verschlossene Threads kann man nicht posten.
    Vielleicht sollte die Titelwahl etwas fallspezifischer ausfallen als nur salopp "T-Mobile Sauladen".

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Aber außer über den Thread zu motzen kannst du anscheinend auch nichts zum Vorgehen der Hotline sagen bzw. wie man sich dagegen wehren kann.
    Aber postet nur weiter euren Iphone shipping status das stiftet auch hohen Nutzen.

• Ich denke diskutieren kann über dieses Thema schon, nur den Titel des Threads: "T-mobile Sauladen" sollte man so auf keinen Fall wählen. Halte ich rechtlich für bedenklich, wenn gleich ich deinen Ärger verstehen kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Man widerspricht schriftlich der Rechnung und überweist nur den unstrittigen Betrag.
    T-Mobile muss schon beweisen, das du die Option gebucht hast. Sie stellen ja auch die Rechnung.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!