Seit zwei Tagen keinen Zugriff auf Downloads im Android Market - Kontakt zu Google

• Zitat

Original geschrieben von Cornholio
    SE Xperia X10 Mini (Android 1.6)

Seit Tagen kann auch ich mit dem Mini Pro nichts mehr downloaden :mad:

• Ich habe auch schon
    seit Tagen Probleme.

Hab mein Hero mit 2.1 sogar zurück gesetzt, weil ich dachte, dass es daran liegt.

Jetzt ist aber ja alles futsch, und laden kann ich immer noch nichts.

Und, da Adroid ja keine Backupfuntion hat (welcher Trottel hat das programiert) kann ich
    jetzt nichtmal die wichtigesten Apps laden.

Kurz, ich werde mich davon trennen.

So einen scheiß wie Android gibts nicht nochmal.

Dann lieber ein lahmarschiges (Hero mit 2.1 ist auch kaum schneller) S60 nehmen.
    Das kann man wenigstens sichern.

Google, go Home (to Microsoft!?)

• Hat leider nicht funktioniert. (X10 Mini Pro) Zurzeit nutze ich wieder mein Xperia X1. Das ist zwar langsam, aber wenigstens zuverlässig... :flop:

• Nee, nee. Das Stoppen vom Market-Updater hat bei mir wirklich (d. h. vorher gings nicht, nachher gings wohl) geholfen.
    Allerdings hatte ich keinen Punkt Updates deinstallieren im Market. Habe den dann auch einfach mal gestoppt (irgendwohin mußte ich ja klicken :D). Hat geholfen. :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das hat bei ihm vermutlich sowieso nur was gebracht, weil es sowieso zwischendurch zeitweise geht. :D

Nein, bei mir war resp. ist es definitiv die Lösung :top:
    Das Stoppen ist wichtig!
    Der Eintrag zum Update entfernen habe ich mit einem gerooteten MiniPro mit Android 1.6 ;)

• Ach so, habe mein Flipout leider nicht gerootet bekommen, obwohl ich alle möglichen Versionen von diesem Programm ausprobiert hab. :(
    Aber das Stoppen des Updaters scheint ja auch zu reichen. :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!