6210 mit "Knubbeln" auf der Oberschale, was ist das?

• Hi Leute!

Habe heute in der Schule ein 6210 zum umbauen in die Hände gedrückt bekommen, das auf den ersten Blick zwar ziemlich fertig, auf den zweiten Blick aber dann doch recht interessant aussah. Das Handy hatte auf der Oberschale jeweils an den "Ecken" der Tastatur einen "Knubbel" in der Oberschale. Das waren auch keine Klebespuren, oder ähnliches, sondern original an dem Cover dran. Da eine Freundin ihre Digicam dabei hatte konnte ich in der 5Minuten-Pause ein paar Fotos machen. (aus Zeitdruck leider etwas unscharf)

Oberschale mit Knubbeln IMEI-Kleber Softwareversion

Das Andere,was mir an dem Handy aufgefallen ist ist der IMEI-Kleber, der sieht total anders aus, als an meinem 6210. Als ich das Handy zuhause aufmachte sah ich das es sich um eine origina Nokia Schale handelt, die mitte 2000 hergestellt wurde.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, was es mit dieser Schale auf sich hat, habe sowas noch nie gesehen und ich hatte schon so manches 6210 in den Händen :D

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Hallo Upprcalypse!

Der aussage von Realnokia kann ich nur zustimmen.
    Die gleiche "Sonderoberschale" hat auch ein Kollege von mir ;)

• jo bei der hIS-Edition von V200 könnte das vorteile beim aufschieben des cover mitsich bringen ;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    P.S.: Danke für die IMEI,brauchte eh mal wieder ne neue.:D;)

Kein Problem :top: is ja eh nicht meine! :D

Mensch Leute macht euch halt über mich lustig :D Hab sowas halt noch nicht gesehen...

Schönen Abend noch allerseits & danke für die Aufklärung *g*

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Find ich voll eklig, ich würd mir sofort ne neue Schale kaufen. Und merke: "Nach fest kommt lose" ;)

Hab mal ein T68i mit solch einer Beulenpest gesehen...! :eek:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Verdammt, das gleiche ist mir auch schonmal beim 6210 passiert. Habe mich vielleicht geärgert.

Das beste war, ich wollte auf mein t68i eine neue Schale haben und dem Techniker bei S/// ist genau das gleiche passiert. Er meinte das gehöre so, ja ja sagte ich und lies mir gleich eine neue drauf machen.
    Auf die Frage, was nun mit der alten passieren würde meinte er nur, die bekommt ein anderer Kunde, der merkt das schon nicht.

Dennis Thomsen

• 6210 / 6310 "Knubbeledition"

Aber mistig ist das schon. Wenn ich mir vorstelle, ich würde an meinem 6310 selbst die Oberschale wechseln, dann würde ich die Torx Schrauben auch feste anziehen. Mach ich eigentlich mit allen Schrauben:rolleyes: .

Gut zu wieesen, daß manchmal weniger, mehr ist.

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!