Was ist mit LG los?

  • Was geht da eigentlich ab bei LG? Wo bleiben all die Hi-End Geräte ab? Kamm ja seit Arena/BL40 nix mehr besonderes raus und die waren auch keine Smartphones? Will sich LG von europäischen Markt zurückziehen?

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Was ist eigentlich mit dem LG Versace ? Mein Beitrag wurde ja gelöscht :(

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • Zitat

    Original geschrieben von 2410

    Was ist eigentlich mit dem LG Versace ? Mein Beitrag wurde ja gelöscht :(

    Von Dir wurde kein Beitrag gelöscht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Von Dir wurde kein Beitrag gelöscht.


    Sorry hab es wieder gefunden

    Zitat


    m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

  • LG wird bald neue Flaggschiffgeräte mit WP7 vorstellen.


    Wahrscheinlich will LG mit WP wieder punkten, da sie rechtzeitig zum Start dabei sind, und nicht wie bei Android sehr spät mit der Entwicklung begonnen haben.


    Die LG WP7 Geräte (das GC900 und E900) sollen wohl beide mit der neuen Snapdragon Generation an den Start gehen. Diese laufen mit 1,3 GHZ und haben einen Leistungsfähigen GPU.


    Vielleicht schafft man sich damit einen Vorteil, denn von den HTC Geräten sind noch keine technischen Details bekannt.



    Außerdem wird bald das Optimus Pad vorgestellt, welches laut LG mehr zu bieten hat als das IPAD. Mit Android versteht sich



    Alles auf engadget zu lesen.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von sebo1992
    Nunja, leider bekommt es LG nicht mal hin ein funktionierendes Update zu entwickeln.


    Sehe ich auch als ein Hauptproblem von LG. Nach dem Kauf steht man ziemlich allein da mit seinen Problemen.
    Updates sind da spärlich gesät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!