Schlechter Display Blickwinkel bei neuen Nokia Modell

  • Naja, er wäre aber sehr alt geworden. Damals wollte er lediglich am falschen Ende Geld sparen. Diesmal hat er schlicht den Falschen gekauft, denn die dürften keinen Zehntel-Cent billiger gewesen sein.

  • Danke für den Hinweis auf diesen Thread.


    Ich bin durch das Samsung C3560 auf dieses Thema gekommen. Ich hatte mir das Handy zweimal bestellt, weil ich erst dachte es wäre ein Defekt. Dann habe ich ein altes Handy rausgekramt, wo das Display zwar grobpixeliger ist, aber trotzdem besser als dieser neue Billig-Schrott.
    Wenn man es quer hält, ist es tatsächlich nicht ganz so schlimm.
    Ich kann gar nicht verstehen dass man bei den Amazon-Rezensionen keine Beschwerden darüber findet.


    Die Nokia 27er Serie wurde hier zwar schon erwähnt, aber kann mir jemand sagen ob es beim 2770 Fold tatsächlich auch so ist?

  • flomm, ich konnte mir behelfen, indem ich ein sehr helles Theme+Hintergrundbild wählte. Nach einer gewissen zeit übt sich auch die Hand ein und ich halte es nun „geräder“. Der Bildschirm ist deswegen im Querformat besser, damit das beim Bild machen und gemeinsamen Bilder anschauen nicht so auffällt. Seit dem Jahr 2010 kommen offenbar alle Nokia und Samsung mit diesem Bildschirm. Allein der Touch-and-Type ist „besser“ aber schon farblich kein Vergleich zum Nokia 6303 classic.

  • Abi, kannst du mir vielleicht erklären wie man solch ein Theme auf ein 2200 slide bekommt (hat keinen USB Anschluss), und mir vllt auch gleich einen Link zu einem hellen Theme file geben? Habe über google keine Themes gefunden, und nicht wirklich eine Vorstellung wie ich es installieren sollte selbst wenn ich es habe. Habe über das Handy schon mal über WAP in dem Onlineverzeichnis über den "Mehr Themes herunterladen" Menülink geschaut, aber irgendwie lädt es da nichts herunter.

  • Sehr seltsam. Bei Fonic dürften die Zugangspunkte kein Problem machen. Was steht denn unter Einstellungen » Konfiguration » Standard? Falls da nix ist, musst Du über „Eigenen“ einen Internet-Account anlegen und aktivieren. Einstellen musst Du sonst darin nichts. Wenn der Link dann immer noch nicht geht, … hilft das?

  • Ich müsste die Verbindungseinstellungen nochmal überprüfen, aber da die Seite ja aufgeht, nur die Themes auf der Seite sich nicht speichern lassen muss es wohl an etwas anderem liegen...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!