Ebay: Vodafone UMTS Stick 10 Euro inkl. 5 Euro Amazon Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Über Tamola sollte es doch auch gehen? Und da man auch das Problem mit Eigenbestellungen nicht - da offiziell "Cashback"...

Klaro geht das auch über tamola (allerdings weiß ich nicht, wieviel es dort gibt), nur hat mich grade derheini auf die Bearbeitungszeit von 150 Tagen hingwiesen (zumindest bei zanox), was natürlich wirklich sehr lang ist, aber auch durchaus schneller gehen kann, da es ja Maximalbearbeitungszeiten sind.

Ich lass mich mal überraschen.

• also ich hab das ganze cookielöschen ignoriert und einfach mal bestellt (heute nacht) und die gutschrift ist bereits sichtbar.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Also in der Werbemittelübersicht (man muss sich erst für das Parnterprogramm berwerben) gibts einen Link direkt für callya Angebote. Wenn man sich den rauskopiert und mit dem Link auf die VF Seite geht kann man den Stick bestellen. Habe dann direkt in der echtzeitstatisik nachgeschaut und mir wurden 10€ gutgeschrieben. Natürlich ist das nicht sicher, da manche Parntershops eigenbestellungen direkt stornieren. Also man muss abwägen: Den Spatz in der Hand (das eBayangebot wahrnehmen) oder die Taube auf dem Dach (selbst über zanox buchen und 10€ Cash bekommen).

Da ich bisher im Gegensatz zu vielen anderen noch keine Eigenbestellung storniert bekommen habe (und wenig waren das in den letzten 3 Jahren nicht), nehme ICH lieber die Taube auf dem Dach. Muss letztlich jeder selber entscheiden und darf sich dann nicht aufregen, wenn es dann doch storniert wird und man weder 10€ Cash hat, noch den 5€ Amazon Gutschein, aber ich denke das kann man verkraften, da der Stick auch ohne Cashback schon sehr güntig ist.

Im Übrigen stand in meiner Mail, dass per DHL geliefert wird :top:

Ist der Versandkostenfrei und Bezahlung per Rechnung?
    Hat der nen Lock (Net / SIM)?

• Versandkostenfrei, Bezahlung per Nachnahme. Simlockfrei sollten sie sein, wenn Du Drittsoftware einsetzt (MWConn etc.) klappt die Einwahl auch mit anderen Simkarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!