Frage zu Lockinfo

  • Servus,


    habe eine Frage zu Lockinfo, man kann ja beim Kalender und Email einstellen das der Header immer angezeigt wird, also auch wenn man keinen Termin oder Email hat das im Lockscreen "Kalender" und "Email" steht, dies geht aber zum Beispiel bei SMS oder Benachrichtigungen nicht. Fuer Email und Kalender gibt es einen Option names "Always show Header" diese gibt es aber fuer die anderen nicht. Habe aber nun im Netz schon einige Bilder gesehen wo die Header trotzdem angezeigt werden, wie geht das ?


    Gruss,


    Sasch

  • Naja, mir ist vollkommen Bewusst was Header heisst, allerdings dachte ich dass es in diesem Fall nicht der bekannte Header der Email oder des Calenders gemeint ist. Aber manchmal sollte man das denken den Pferden ueberlassen...


    Danke dir !!

  • Hallo,


    habe nochmal eine Frage, wie bekomme ich Lockinfo Full Transparent, mit dem Schieberegler "Transparency" komme ich nicht zum Erfolg, anbei mal ein Bild, der Uebergang im roten Kreis ist gemeint, ich will das dieses graeuliche unter dem Lockinfo weg ist, jemand ne Idee ?


  • Wie hoch ist der Akku-Verbrauch mit iOS 4.01 und dem iP4 bei euch?


    Ich hatte die letzten 2 Tage Lockinfo drauf und dabei einen spürbaren Mehrverbrauch festgestellt.
    (nur die Standard-PIs, ohne Mail-Anzeige, Weather alle 2Std. Lockinfo wird nur im Lockscreen angezeigt, sonst wurden keine anderen Tweaks oder Änderungen vorgenommen.)


    Ich bin auf eure Werte und Erfahrungen gespannt.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Hotdog
    Hallo,


    habe nochmal eine Frage, wie bekomme ich Lockinfo Full Transparent, mit dem Schieberegler "Transparency" komme ich nicht zum Erfolg, anbei mal ein Bild, der Uebergang im roten Kreis ist gemeint, ich will das dieses graeuliche unter dem Lockinfo weg ist, jemand ne Idee ?



    Nochmals moechte ich dieses Problem aufgreifen, habe nun rausgefunden dass dieses halb Transparente Ding nur im "Lock Weather Plugin" vorkommt, leider finde ich keine moeglichkeit dies dort zu entfernen, vielleicht dazu nun jemand ne Idee ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!