Unboxing weisses iPhone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail


    Ich habe das Gefühl, dass die Nachfrage nach weißen iPhones sehr gering ist und nicht wie erwartet ist.


    Warum ist das weiße dann in vielen Shops ausverkauft? Ist vermutlich wie mit dem I-Pad 2, keiner will es haben, trotzdem ist es schwer zu bekommen :D

  • naja, das bezweifel ich mal denn es wird wohl nur ausverkauft sein weil einfach viel weniger Gerâte zu den Händlern kommen als Ipad2s. Ich halte das weisse 4rer nur für einen Versuch den Iphone Absatz noch etwas anzukurbeln und somit vorhandene Bauteile aufzubrauchen bevor das 5er bald einschlägt.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von sharp
    naja, das bezweifel ich mal denn es wird wohl nur ausverkauft sein weil einfach viel weniger Gerâte zu den Händlern kommen als Ipad2s. Ich halte das weisse 4rer nur für einen Versuch den Iphone Absatz noch etwas anzukurbeln und somit vorhandene Bauteile aufzubrauchen bevor das 5er bald einschlägt.


    Ja, da hat Apple noch Zeit genug für, I-Phone 5 soll ja erst im Herbst kommen


    http://www.apfelcenter.de/ipho…-lte-unterstutzung-10908/

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ja, da hat Apple noch Zeit genug für, I-Phone 5 soll ja erst im Herbst kommen


    http://www.apfelcenter.de/ipho…-lte-unterstutzung-10908/


    Das ist ja ein geiler Bericht. Zitat: „Experten meinen jedoch, dass eine LTE-Integration zu 50 Prozent in Frage kommen würde..." Ja! Entweder es hat LTE oder nicht. :D:rolleyes::D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Warum ist das weiße dann in vielen Shops ausverkauft? Ist vermutlich wie mit dem I-Pad 2, keiner will es haben, trotzdem ist es schwer zu bekommen :D


    Ok, es ist in vielen Shops ausverkauft. Aber nicht zu vergleichen mit Erscheinen der iPhones. Man kann im Apple Store mit 5 Tagen Lieferzeit bestellen.


    Unter ausverkauft verstehe ich etwas anderes.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Moin!


    Was ich noch nicht ganz kapiert habe, ist die Unterscheidung bei Apple zwischen "Versandzeit" und "Lieferzeit". Die Versandzeit scheint für mich die Wartezeit zu sein, die vergehen kann, bis der Versand erfolgt, die Lieferzeit ist dann der voraussichtliche Auslieferungszeitraum.
    Bestellt habe ich am 28.04. direkt nach Freigabe des Apple Store. Da stand drin "Voraussichtliche Versandzeit: 3 - 5 Arbeitstage". Und darunter dann "Voraussichtliche Lieferzeit: 12 Mai, 2011 - 16 Mai, 2011". Das paßt für mich allerdings nicht wirklich zusammen.


    Und ja, ich weiß, daß man das iPhone in einem Store vor Ort direkt mitnehmen kann ;) Hab nur leider keinen in der Nähe.


    Danke und Gruß,
    Diet

  • Das passt doch. 5 Arbeitstage sind von Donnerstag dem 28.4. gerechnet schon Mittwoch den 4. Mai, da ich nicht denke, dass Samstag in Shenzen gearbeitet wird. Wird das iPhone dann am 4.5. oder 5.5. aus Shenzen verschickt, so würde es ca. am 9.5. bei dir ankommen.


    Apple schreibt ja auch "an oder vor dem xy wird es ankommen".

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Hab gerade eins bestellt.
    Versandzeit ist ja seit Heute von 5 auf 2 Arbeitstage gegangen.
    Kommt das Gerät also nicht aus Holland?
    Wer kann etwas über den Ablauf sagen?
    Kann man bei heutigem Stand (mit 2 Arbeitstagen bis Versand) auf das Gerät nächste Woche hoffen?

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wird das iPhone dann am 4.5. oder 5.5. aus Shenzen verschickt, so würde es ca. am 9.5. bei dir ankommen.


    Im Ernst? Die verschicken die Dinger direkt aus Shenzen an den Endkunden? Krass!
    Du schreibst 9.5. Ist das realistisch? Bzw. zeigen die Erfahrungen, daß die Ware üblicherweise vor dem von Apple angegebenen Zeitraum beim Kunden eintrifft? Das wäre natürlich nett ;)


    Danke für die Aufklärung!


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!