Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Die Frage nach Froyo ist schon berechtigt und 1.6 garantierte schon die wasser und staubfestigkeit der Software ;-).


    Das Defy mit Froyo und wir haben ein Super Handy, ansonsten halt nur einen Me45 Ersatz.


    Gruß

    "It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

  • ??was hat die Software mit der Staubfestigkeit zu tun?


    Ist dieses Froyo jetzt eigentlich so wichtig,ist doch trotzdem ein gutes solides Smartphone,
    oder soll man immer auf die nächste Softwareversion warten,dann bräuchte man nie wieder was zu kaufen,denn da kommt immer was neues......

  • Zitat

    Das Defy mit Froyo und wir haben ein Super Handy, ansonsten halt nur einen Me45 Ersatz


    ist das nicht ein bisschen zu sehr übertrieben formuliert? ;)

  • ... das einzige was ich an froyo wirklich klasse finde ist der mobile Hotspot und Flash, auf ersteren kann ich notfalls verzichten (nachdem o2 mir ja die Nutzung des Datenvolumens am Laptop untersagt hat :mad: ) und auf der Motorola HP steht bei den Daten " Flash lite".


    Ich werde es mal im Shop ausprobieren, wenn es geliefert wird und sollten Flash Inthalte dargestellt werden ist es definitiv mein nächstes Handy.


    Egal ob 2.1 oder 2.2 ....

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Dieses Gerät kauft man sich nicht wegen Froyo. Da kannste auch einen HTC nehmen.


    Ist Deine Meinung jetzt die der Allgemeinheit, oder warum kauft man das Gerät nicht wegen Froyo?
    Wenn ich heute ein neues Handy kaufe, erwarte ich schon, dass ich ein aktuelles OS erhalte.
    Es gibt schon die erste Google-App, die unter 2.1 nicht läuft...

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Zitat

    Original geschrieben von pmr
    Ist Deine Meinung jetzt die der Allgemeinheit, oder warum kauft man das Gerät nicht wegen Froyo?
    Wenn ich heute ein neues Handy kaufe, erwarte ich schon, dass ich ein aktuelles OS erhalte.
    Es gibt schon die erste Google-App, die unter 2.1 nicht läuft...


    Er hat aber recht. Wer das Defy kauft, will in erster Linie ein wasserdichtes, schlagfestes Outdoor-Smartphone. Nachdem es das einzige seiner Art ist, isses völlig egal, welches OS es hat.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Nachdem es das einzige seiner Art ist, isses völlig egal, welches OS es hat


    ich finde, genau deswegen ist es eben nicht egal, sondern interessant, oder?

  • Ein IP67 Gerät z.Z. auf dem Markt bieten soweit gesehen nur Samsung und Simvalley Mobile XT 710 (derzeit meines) an.


    Das Defy ist für mich im Vergleich zum Simvalley Lichtjahre zurück in die Gegenwart ... :D

    c ya

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Er hat aber recht. Wer das Defy kauft, will in erster Linie ein wasserdichtes, schlagfestes Outdoor-Smartphone. Nachdem es das einzige seiner Art ist, isses völlig egal, welches OS es hat.


    Entschuldige, aber das ist doch Blödsinn. Wenn es wirlich in erster Linie um Wasserdichtigkeit und Schlagfestigkeit geht, dann kaufe ich ein Sonim XP3.
    Aber hier geht es doch eher um ein Feature-Phone, dass auch mal nass werden oder auf dem Spielplatz in die Sandkiste fallen darf. Und hier erwarte zumindest ich das aktuellste OS, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  • Die Zukunft in diesem schnellebigen Markt ist schnell Vergangenheit. Alles was Du jetzt kaufts ist praktisch schon fast veraltet. In spätestens zwei Jahren wills Du was ganz neues. Wer was zukunftssicheres will, soll sich ein Haus kaufen.


    2.1 bietet bestimmte Features, die Anfang des Jahres noch alle unbedingt haben wollten. Wenn diese für die gewünschte Nutzung nicht reichen (z. B. Hotspot unter Wasser, Flash-Darstellung im Sandsturm), dann nehmt die Alternativangebote war.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!