Motorola defy - hat das schon jemand oder auch : Erfahrungen damit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Satmark
    411Euro ist die weiße Variante von einem Amazon-Partnerhändler...Lieferdatum: noch morgen...


    Du kannst es gerne testen, aber der besagte Händler kauft ebenfalls bei TPH (wohlgemerkt kommt JEDES deutsche Geräte über TPH) und TPH bekommt die Geräte erst in 2 Wochen, Du wirst folglich kein Gerät geliefert bekommen. ;)

  • Also, ich hatte vorgestern oder vorvorgestern bei Amazon geordert, heute steht noch immer der 27. als Versanddatum in der Bestellung... Ich denke, das wird nix, aber vor einem Storno (denn ich bin ab 6.11. im Urlaub) warte ich noch ein wenig ab...

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Du kannst es gerne testen, aber der besagte Händler kauft ebenfalls bei TPH (wohlgemerkt kommt JEDES deutsche Geräte über TPH) und TPH bekommt die Geräte erst in 2 Wochen, Du wirst folglich kein Gerät geliefert bekommen. ;)


    Also, ich will nicht ungeduldig wirken - mein N79 tuts noch sehr gut, und die Anschaffung eines Smartphones ist eigentlich Luxus - aber ich wollte dennoch einmal nachhaken, weil ich es nciht glauben kann?!? The PhoneHouse ist der Generaldistributor für D? Auch bzgl. Amazon? Hä? :confused:

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Zitat

    Original geschrieben von Husami
    The PhoneHouse ist der Generaldistributor für D? Auch bzgl. Amazon? Hä? :confused:


    2 x JA! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    2 x JA! ;)


    Soso...

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Sämtliche The Phone House Ware wird seit 01.2010 von KomSa versendet - ebenso werden die TPH Läden ausschließlich von KomSa beliefert.


    Bei Amazon bin ich mir nicht sicher - sehr wahrscheinlich bekommen sie die Ware direkt von Motorola - die Amazon-Marketplace Händler bekommen das Defy wiederum hauptsächlich von KomSa.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Bei Amazon bin ich mir nicht sicher - sehr wahrscheinlich bekommen sie die Ware direkt von Motorola - die Amazon-Marketplace Händler bekommen das Defy wiederum hauptsächlich von KomSa.


    Falsch, TPH ist einer der Hauptlieferanten von Amazon und die Ware geht nicht von Motorola direkt an Amazon, sondern den Umweg über TPH.


    Komsa kauft selbst bei TPH, die Ware bei der Komsa ist ein paar EUR teurer als bei TPH, gewiss werden einige Händler bei der Komsa kaufen, einzelne große kaufen aber selbst direkt bei TPH.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!